Noch ein Neuer.....

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Noch ein Neuer.....

Beitragvon bobby1305 » 25.07.2010 - 17:44:41

Hallo an alle WoMo-Fahrer,

nach vielen Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs, haben wir uns vergangenes Jahr entschlossen, ein gebrauchtes
WoMo zu kaufen.
Als Neulinge auf diesem Gebiet haben wir festgestellt, dass es schon ein angenehmeres Reisen ist mit einem Wohnmobil
als mit einem Gespann.
Unserem Havi (Havaneser) gefällt es auch sehr, so zu reisen.
Wir haben uns einen LMC A560 mit einer Länge von 6,00 m und vielen Extras, 10 Jahre alt in sehr gutem Zustand zugelegt.
Ein paar Kurztrips haben wir schon hinter uns gebracht, die sehr viel Spass bereitet haben. Jetzt steht irgendwann der
grosse Urlaub mit dem WOMO an.

Wir sind sehr auf die Themen hier gespannt und grüßen nochmals alle Gleichgesinnten.

bobby1305 mit Susi
bobby1305
Mitglied

Re: Noch ein Neuer.....

Beitragvon Schulle63 » 25.07.2010 - 22:26:39

Willkommen hier im Forum.

Ich bin sicher das du hier viel nützlich Tipps und ratschläge finden wirst, Einfach die Suchfunktion benutzen und schon findet man hier fast auf alle Fragen die gesuchten Antworten. Aber da ihr ja nicht unbedarft in unser schönes Hobby geht, werdet ihr sicher auch nützliche Tipps beisteuern können.
Noch mal herzlich willkommen.
Gruß Schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Schulle63
Mitglied

Re: Noch ein Neuer.....

Beitragvon basi1510 » 26.07.2010 - 16:06:43

Hallo Schulle,

ich habe mal gegogelt, wo Du wohnst. Nun meine Frage: Laut Homepage der Gemeinde soll der Berzdorfer See touristisch erschlossen sein bzw. man ist noch beim Ausbau (über Parkmöglichkeiten für WoMo's steht da aber nichts). Kann man es schon wagen einen Wochenendtrip dorthin zu unternehmen, bzw. wenn man in Görlitz war, kann man dann am Abend zum Übernachten an den Berzdorfer See fahren?

Mit freundl. Gruß basi1510
unterwegs mit "Hobby AK 550 FS"
basi1510
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.