Endlich kommt die Neuvorstellung

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Endlich kommt die Neuvorstellung

Beitragvon Laika595 » 10.08.2010 - 11:57:03

Na endlich....... komme ich dazu mich/uns vorzustellen :o

Es ist ja schon einige Tage her, die wir hier mitlesen, ohne uns vorzustellen. Aber nach getaner Arbeit (an unserem neuen Womo) musste das jetzt einfach mal sein.

Wir w36/m42 haben uns Ende letzten Jahres kurzentschlossen bei dem Händler unseres Vertrauens (hat sich zwischenzeitlich mehrfach bestätigt) ein Wohnmobil bestellt. Laika X595R BJ.2010, Basis Ducato MJ160. Ende April war er dann endlich da. Es fehlte zwar noch der ein oder andere Sonderwunsch, aber "er" war pünktlich da. Und das heißt bei italienern was, wenn Ostern dazwischen liegt :)
Unser bis dato alles geliebter Hymer Eriba Wohnwagen musste vorerst weichen. Vorerst deswegen, da wir nicht wissen ob das "Womo" wirklich unser Ding ist. Bis dahin bleibt der Kleine schön trocken und kühl in einer Halle, und wird nur alle paar Monate mal etwas hin und wieder her gerollt um die Reifen in Form zu halten. Wobei es zur Zeit nicht gut für ihn aussieht, denn uns gefällt diese Art des Reisens saugut. Wir wissen nur noch nicht wie wir "ihm" das beibringen :?

Zwischen Mai und jetzt hatten wir den ein oder anderen Kurztrip, ob zum Spass (Klosterbiergarten Andechs, Walchensee, Geburtstage, Hochzeit,.....), oder Aufrüstungsbedingt zur Fa. Goldschmitt, sowie auch 4 Wochen (Mai/Juni) Nord Griechenland und Peleponnes.
Derzeit stehen die nächsten Planungen Richtung Süden an. Nachdem uns das Wetter in Deutschland derzeit zuviele Kapriolen schlägt und das im September sicherlich nicht besser werden wird, enschieden wir uns spontan für Sardinien.

So nun muss ich wieder was schaffen.....
Allen noch eine kratzerfreie Zeit und genug Sprit im Tank.

Gruß
Christian
Laika595
Mitglied

Re: Endlich kommt die Neuvorstellung

Beitragvon Hubertus » 10.08.2010 - 16:05:17

Hallo ihr beiden,

man oh man, ihr startet ja gleich voll durch :D
Ja, ihr werdet eurem kleinen DAS aber bald beibringen müssen, ging uns ähnlich.
Also weiterhin traumhafte Reisen und immer gutes Wetter :wink:

Ach ja, dass ich es nicht vergesse : Herzlich Willkommen bei uns :D
Es grüßt Euch Hubertus
--> Niesmann-Bischoff Arto 64EL <--
Hubertus
Mitglied

Beitragvon Weltenbummler 14 » 11.08.2010 - 00:25:09

Hallo Hubertus,
herzlich willkommen im Forum. Da wir ja bereits festgestellt haben das wir fast die gleichen Vorstellungen von Womo fahren und SPs haben, hoffe ich das wir uns mal auf einem schönen einsamen Plätzchen ohne Schnick-schnack begegnen. Bis dahin allzeit gute Fahrt und immer eine saubere Stoßstange.
Viel Spass wünscht
Weltenbummler
Leben und leben lassen
Weltenbummler 14
Mitglied

Beitragvon MaKaRoNi » 17.08.2010 - 16:07:05

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum und toll, daß sich deine Neuanschaffung schon so bewährt hat. Es wäre natürlich ein klasse Service von dir, wenn du berichtest, wie sich dein neues Womo so bewährt hat und ob man was im Rahmen der Garantie nachbessern/austauschen/reparieren musste.
Gruß
Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
MaKaRoNi
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.