Dann will ich auch mal ...

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Dann will ich auch mal ...

Beitragvon dooley » 15.03.2011 - 10:07:48

Hallo User,
da ich schon mal von Emanzipation gelesen habe, möchte ich jetzt nicht mehr unter dem Namen meines GöGa schreiben.

Also ich bin Frau Musher :wink:
Wir wohnen direkt an der Grenze zu Dänemark und da liegt es nahe, dass wir dort oft mit unserem WoMo Ferien machen, mal lang-mal kurz.
Ich bin seit Kind an Camper, erst mit Zelt, dann lange mit Wohnwagen und nun seit einigen Jahren mit dem Wohnmobil.
Nach der Heirat habe ich dann meinen GöGa mit dem Campingvirus infiziert.
Zuerst hatten wir einen Knaus SunTI an dem wir viel Freude hatten.
Aber nach einem Schwedenurlaub im Winter haben wir uns dann doch entschlossen, mal an was winterfestes zu denken.
Nun sind wir stolze Besitzer eines Laika Kreos 5010.

Ach ja, zu unserem "Haushalt" gehören noch Lisa und Dooley, unsere Sibir. Huskys, die immer mitkommen.

Liebe Grüsse an alle!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
dooley
Mitglied

Re: Dann will ich auch mal ...

Beitragvon andalusa » 15.03.2011 - 11:56:35

hallo dooley

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt
andalusa
Mitglied

Beitragvon Zwergi » 15.03.2011 - 13:03:39

Herzlich willkommen - schön, dass auch die Frauen so ein forum nicht mehr als Männerdomäne betrachten :mrgreen: .

Bei uns bin ich eher der Vorreiter, weil öfter am PC :lol: .
Wie sich die Bilder ansonsten gleichen - wir sind auch mit einem Laika (allerdings ein wesentlich älteres Modell) und 2 Hündinnen unterwegs, allerdings Neueinsteiger.
Eine Fahrt haben wir schon gemacht - die Hunde nahmen es gelassen :lol: und wir hatten Spaß.
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied

Beitragvon klausimaus » 15.03.2011 - 13:06:24

Hallo Dooley !
Herzliche Grüße in den ganz hohen Norden und ein ebensolches Willkommen hier im Forum des Womoverlages.
Auch wir sind mit Hunden ( 3!) unterwegs, wobei unser griechisches Findelkind wohl Husky-Anteile in sich hat, jedenfalls der Rute nach zu urteilen.
Viel Spaß hier.
Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Beitragvon kurz.urbach » 27.03.2011 - 01:48:09

Hallo, auch ich bin neu hier,

wir haben seit ca 4 Wochen ein Womo, unseren Walfi, wie wir ihn getauft haben, und bereits zwei Testwochenenden, derzeit auf normalen Parkplätzen in Süddeutschland verbracht und ich freu mich über alles Wissenswerte, was so NeuWomobesitzer wissen sollten, da wir an Pfingsten mit unserem "Walfi"nach Frankreich die Schlösser besichtigen möchten.

Wir, das sind zwei Vagabunden und ein Mischlingshund, die gerne abseits allen Trubels mit unserem Roller Alkoven am Liebsten immer in der Natur Fuchs und Has gute nacht sagen würden, derzeit jedoch nur Wochenends und im Urlaub die Zeit in unserem mobilen Heim verbringen können.

Für Anregungen und Hilfestellungen sind wir natürlich immer dankbar und ich freu mich auf alle Informationen
kurz.urbach
Mitglied

Beitragvon Nobby51y » 27.03.2011 - 06:41:20

Hallo dooley!

Dann mal herzlich Willkommen im Forum

Campergruß

Nobby & Mika
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Nobby51y
Mitglied

Beitragvon gitte » 27.03.2011 - 12:02:45

Herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.