Hallo foton,
schön, dass unsere Bayern-Fraktion im Forum Verstärkung bekommt - herzlich willkomen hier im Forum!
Erzähl doch mal etwas mehr über Deine neue Anschaffung: Bedienugshilfe gibt´s hier im Forum von lauter Profis

. Wo wart Ihr denn in Italien - übers Oster-WE wars da sicher recht voll, nicht nur die Italiener holen Ihre Kisten dann traditionell aus der Scheune (so gesehen in Budapest, der CP war mit Italiener-Womos wirklich vollgestapelt!). Als Luftboot - Paddler interessiert mich natürlich, womit Du in See stichst. Wie Du siehst, lauter neugierige Fragen. Aber auch ein paar Antworten: Unsere Baltikums-Erfahrung liegt schon sehr lange zurück (rund 17 Jahre), aber auch damals war Reisen völlig unproblematisch, wenn man flexibel auf die vorhandenen Versorgungsangebote (Campingplätze, einkaufsmöglichkeiten etc.) eingegangen ist. Die Leute waren durchwegs sehr freundlich, die Natur üppig und wir hatten keine Probleme auch wunderschöne freie Übernachtungsplätze zu finden. Soweit ich mich erinnere, waren auch wir damals rund drei Wochen im Baltikum unterwegs, das hat zumindest für einen ersten Eindruck gereicht. Als Highlights hab ich Tallin, Riga, Peipsi-See, Memel und die Nehrung in Erinnerung.
Polen hat uns damals auf der Rückreise weniger begeistert - aber seither ist eine lange Zeit vergangen und auch gerade deshalb wollen wir in diesem Sommer in Richtung Nordost (Polen - Baltikum) starten und evtl. über Schweden zurückfahren.
Viel Spaß auf künftigen Reisen und hier im Forum wünscht
Tourist
aus dem Norden Münchens