Vorstellung: Herman Kruse

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Vorstellung: Herman Kruse

Beitragvon Herman Kruse » 05.07.2011 - 14:29:41

Hallo liebe Unbekannten. Heute neu im Forum, hier zurechtgekommen durch Diskussion just in diesem Kreise über Undichtigkeiten in Thetford Toiletten. Habe aus NL den gleichen Ratschlag bekommen, Ring wechseln, mit feinem Schmirgel Kratzer beseitigen. WoMo-chen (es ist niedlich klein, unter 6m, das tut in Norwegen gut) ist von ´96, wir sind endlos zufrieden damit, aber einen Haken hat es: (und höchstwahrscheinlich die meiste WoMo-chen) mit jedem Jahr nagen die Strassenlöcher an unserer Innenaufbauten, es knarrt und quiekt beharrlich, habe schon mal versucht Klebstoffe "einzuspritzen", sogar über´s Eck (Gehrung) lange Spaxxschrauben einzudrehen. Ein wenig hilft es, aber auch wirklich wenig. Wir alle sind daran eben Schuld: wir erdreisten uns, unser schönstes Stück unbedingt in einem Entwicklungsland fahren zu wollen.
Soweit mein Lament´. Seid alle gegrüsst aus dem schönen Karlsruhe. Herman Kruse.
Ich hoffe,ich habe keine Bombe in einen Misthaufen geschmissen.
Webmaster: verzeihe mir diesen etwas ungebührlichen Ausdruck.
Herman Kruse
Mitglied

Re: Vorstellung in unserem Forum notwendig?

Beitragvon dooley » 05.07.2011 - 18:55:52

Hallo Herman Kruse, willkommen hier in der netten Runde!

lg Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
dooley
Mitglied

Beitragvon Nobby51y » 05.07.2011 - 20:46:18

Hallo Herman!

Ein herzliches Willkommen im Forum

Campergruß

Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Nobby51y
Mitglied

Beitragvon Herman Kruse » 06.07.2011 - 18:22:29

Danke allerliebst für die Grüsslein. Würde sehr, sehr gerne erfahren von den Altgedienten und den ehrenwürdigen Forum-Mitglieder wo in diesen Gefilden über den doch wohl sehr miserablen Strassenzustand gesprochen wird, und welche/r WoMo-Fahrer/in ähnliche Erfahrungen kennt, und ernstzunehmende Vorschläge zu verschenken hat. Vielleicht ist in einem mir noch nicht deutlichen Forum dieses Thema bereits angesprochen.Schönen Tag gewünscht. Herman Kruse.
Webmaster: danke für Ihre Rücksicht bei meiner ruppigen Sprache, vielleicht war es doch nur einen Blindgänger.
Herman Kruse
Mitglied

Re: Vorstellung: Herman Kruse

Beitragvon Hajot » 06.07.2011 - 21:22:16

Hallo Herman,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
Die Geräusche beim Aufbau werden mit der Zeit leiser (besser gesagt du gewöhnst dich daran :wink: )
Ich möchte auch nicht wissen, welche Geräusche früher während der Fahrt in meinem Wohnwagen zu
hören waren :D

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Hajot
Moderator

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.