nachdem ich in meinem Leben eine Menge gemacht habe, habe ich beruflich das Problem, dass ich kurzfristig sehr schlechte und überteuerte Unterkünfte bekomme. Preise von 70 Euro aufwärts sind kein Problem. In der Regel schlafe ich die ganze Woche auswärts und das fast das ganze Jahr über.
Jetzt habe ich die Idee, mir ein Reisemobil zu kaufen (Pössl 2Win Style auf Fiat Ducato 177 PS Basis), dann zum Kunden zu fahren und über Nacht einfach im Wohnmobil zu übernachten. Meine blauäugigen Wünsche:
- mindestens 5 Tage komplett unabhängiges stehen muss möglich sein
- Winterfest auch bis -20 Grad sollte auch mal drin sein
Ich versuche nun Informationen rund um das Womo Reisen zu sammeln und möchte schauen, welche Möglichkeiten ich habe und ob diese auch in der Praxis praktikabel sind.
Also, ich freue mich auf alle Beiträge rund um dieses Thema und wer weiss, vielleicht kann ich im kommenden Jahr auch schon ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
Euch allen wünsche ich immer eine Handbreit Asphalt unter den rollenden Reifen.
DIAS aus Hamburg