Und noch ein Neuer!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Und noch ein Neuer!

Beitragvon Ray » 05.12.2012 - 18:12:00

Hallo und schönen Tag alle zusammen,

auch ich bin neu hier und habe die letzten Tage viel in dem Forum gelesen.

Mein Name ist Raimund und ich wohne mit meiner Frau im Rhein-Main Gebiet. Wir sind Mitte 50 und hatten vor 25 Jahren ein gebrauchtes WOMO besessen. Dieses WOMO (Basis Mercedes 406) wurde vom Vorbesitzer mit gefühlten 3 Tonnen Spanplatten ausgebaut :roll:
Trotz diverser Reisen durch Frankreich, Schweiz, Österreich und halb Skandinavien mochte, geschuldet durch die schwache Motorisierung, nur bedingt Spaß aufkommen. Nach dem Verkauf sind wir dann halt so durch die Welt gereist.
Hatten jedoch noch 2-3 Mal ein WOMO ausgeliehen, was mit den Kindern auch sehr schön war. Jetzt, Kinder sind aus dem Haus, hatten wir uns im Sept. ein WOMO geliehen und sind die gesamte Ostseeküste abgefahren. Das hat uns wahnsinnigen Spaß gemacht und da meine Frau zunehmend Angst vorm fliegen hat (und es sie nicht mehr so in die weite Ferne zieht) :wink: , haben wir nun beschossen uns ein WOMO zu kaufen.
Ich hoffe noch viele interessante Tips und Anregungen zu finden und nach Möglichkeit auch welche weiter zu geben.
Allen viel Spaß und weiterhin ein tolles WOMO-Forum

Viele Grüße
Raimund
Ray
Mitglied

Re: Und noch ein Neuer!

Beitragvon klausimaus » 05.12.2012 - 19:03:47

Hallo Raimund !
Herzlich Willkommen im Forum des Womoverlages. Wenn ihr euch einigermaßen klar seid, welche Anforderung das zu kaufende Womo erfüllen sollte, dann könnt ihr in "Womo Kauf/Miete" ja gezielt fragen.
Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Beitragvon dooley » 06.12.2012 - 11:34:14

Willkommen hier!
Lg Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
dooley
Mitglied

Beitragvon Hajot » 06.12.2012 - 11:42:24

Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich Grüße aus Gießen ...

Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Hajot
Moderator

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.