Ich bin auch neu hier und freue mich

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin auch neu hier und freue mich

Beitragvon rainer20 » 22.10.2015 - 21:09:25

Hallo liebe Leute.
Ich habe mich hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und mit meiner Frau Simone, die ich nun nach etlichen Jahren Überredungskunst soweit gebracht habe, dass sie nun mit ins Camping Hobby einsteigt.
Durch meinen Sport bzw. Hobby Motorrad Straßenrennsport in der Klassik Szene bin Ich selbst seid Jahren auf vielen Rennstrecken unterwegs, habe immer im VW Bus übernachtet, zulezt im T5 Multivan. Aber zum richtig Urlaub machen zu zweit ist es zu eng.
Deshalb haben wir und nicht nur für die 3 Tage an der Rennstracke, sonden auch für längere Urlaubsreisen, ein Wohnmobil Knaus travel liner 608 gekauft. Es ist 14 Jahre alt und hat erst 19000 Km runter.
Ich habe paar kleinere Reparaturen gemacht und eine AHK will ich noch ranbauen, aber sonst ist es sehr gut erhalten. Und hier im Forum möchte ich gern einige Tipps über Reisen und alles was mann wissen und beachten sollte finden.
Vielleicht kann man hier auch paar nette Leute kenenlernen, die Welt ist klein und man trifft sich irgendwo irgendwann.
Euch alles gute.
rainer20
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2015 - 19:42:41
Wohnort: 72475 Bitz - Schwäbische Alb

Re: Ich bin auch neu hier und freue mich

Beitragvon Hajot » 22.10.2015 - 22:11:30

Hallo Rainer, hallo Simone,

herzlich willkommen im Forum des WOMO-Verlages und viel Spaß mir eurem Knaus.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ich bin auch neu hier und freue mich

Beitragvon Hymerli93 » 23.10.2015 - 07:51:30

Hallo Reiner Hallo Simone
willkommen im Forum. Vor einigen Wochen hate ich meine Frau auch zum Womo überzeugt und sofort eins zugelegt. Wie du auch fahre ich Classic Motorrad Wettbewerbe. Hab die ganze Zeit entweder im Zelt oder im Doblo gepennt. Das hat jetzt ein Ende.
Über Winter kommt ans Womo ne AHK dran uns ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Ist aber normal bei Bj 93

Ich wünsche euch allzeit eine Unfallfreie fahrt
Hymerli93
Mitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2015 - 15:34:23


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder