Hier kommt Alfred

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hier kommt Alfred

Beitragvon alfi1000 » 27.12.2015 - 12:02:57

Hallo Alle.

Wir (Edith und Alfred) sind Ü 60 und Oma und Opa. Unser Heimathafen ist in Bayern. Wir sind seit ca. 15 Jahren begeisterte Wohnmobillisten. Unsere Ziele bisher überwiegend Schweden, Kroatien, Polen und Deutschland. Heuer waren wir endlich an einem unserer Wunschziele, dem Nordkap. Oft sind wir auch nur für eine Woche in der näheren Umgebung unterwegs, weil uns das Leben im Wohnmobil einfach Spaß macht.
Nach 2 Pössl Kastenwagen sind wir nun das erste mal bei einem TE gelandet.
Wir wollten endlich Längsbetten und getrennt schlafen :D Außerdem kann man in unserem neuen endlich die Dusche benutzen ohne Ansgt haben zu müssen daß Holz naß wird, so wie in den vorigen Kästen. Wenn dieses Dusch-Problem bei erschwinglichen Kästen mal gelöst ist kann man ja wieder mal zurück zum Kasten. Sag niemals nie. Das Raumbad bei den Längsbetten-Pössls ist nichts für uns.
Von der Aufteilung der Inneneinrichtung und der Länge (6,60m) hat uns der Sun Living auf den ersten Blick zugesagt. Auch deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil es scheinbar das erste ist wo schon zwei Sun Living angemeldet sind. Auch Kleinigkeiten wie die Toilettenentsorgung unter der Markise sind für mich Entscheident. Käme für mich nie in Frage weil ich von Anfang an ein SOG-Fan bin (Ohne Chemie!). Wie bei allen vorigen WoMo's habe ich mir auch beim Neuen als erstes eine 2-Kreis Luftfederung einbauen lassen. Wichtig für mich war noch eine Gas Tankflasche weil die meinem Rücken gut tut. Mich intressiert natürlich wie die Sun Living Besitzer mit ihren Billig-Adria's zufrieden sind. Problemchen gibt es ja warscheinlich bei jedem Wohnmobil. Wenn es nicht das Wohnmobil ist dann sind es auch oft die Händler die nur Intresse am Verkauf haben.
Jetzt bin ich schon wieder ins Plaudern abgetriftet. In diesem Sinne...
Viele Grüße
Alfred
-----------------------

Sun Living Lido s 42 sl
alfi1000
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2015 - 10:29:51

Re: Hier kommt Alfred

Beitragvon Hajot » 27.12.2015 - 15:27:35

Hallo Alfred,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spaß mit Deinem neuen Wohnmobil. Du bist jetzt der dritte registrierte Nutzer mit einem solchen Fahrzeug, die Eintragung habe ich natürlich sofort vorgenommen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder