Servus aus dem Coburger Land

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Servus aus dem Coburger Land

Beitragvon gerd243 » 07.02.2016 - 17:30:14

Es ist Fastnacht und trotzdem darf ich mich vorstellen. Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich mir zwei Bände des WOMO Verlags gekauft habe. Umbrien und Nordschweden. Wohnmobilfahrer sind wir seit 1987. Zunächst immer gemietet und ab 1996 sind wir mit dem Eigenen unterwegs. Zunächst zwei X LMC mit Alkoven und seit 2008 umgestiegen auf den Kastenwagen. Vom Globecar Trendscout zum Pössl Roadcruiser und vor 2 Monaten haben wir unseren zweiten Roadcruiser gekauft, der nun reisefertig vor der Türe steht. Kilometerleistung in all den Jahren ca.300.000 km. Unsere Reiseziele
Kanada/USA, Neuseeland, Südafrika, Norwegen, Schweden, Dänemark, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien, Baltikum, Deutschland.
Beruflich war ich bei einem recht bekannten Automobilhersteller in Bayern (nicht in Ingolstadt) nahezu 40 Jahre beschäftigt, die meiste Zeit im Marketing. Ein Grund, weshalb ein nur beschränkt technisches Verständnis für Automobile habe und gute Ratschläge immer gerne annehme. Ich denke, in diesem Forum treiben sich genügend Enthusiasten rum und ich kann einiges über Länder, Menschen aber auch über Wohnmobile dazulernen. Ich freue mich auf eine gute Forummitgliedschaft. Grüße aus dem Coburger Land, Gerd :D
gerd243
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015 - 11:35:29
Wohnort: Coburg

Re: Servus aus dem Coburger Land

Beitragvon Hajot » 07.02.2016 - 17:33:17

Hallo Gerd243,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Servus aus dem Coburger Land

Beitragvon klausimaus » 08.02.2016 - 10:19:11

Hallo Gerd!
Eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung - Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Lass uns gelegentlich an deiner sicherlich reichen Erfahrung teilhaben.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder