Neuling LeoBodo

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neuling LeoBodo

Beitragvon LeoBodo » 03.03.2016 - 23:56:30

Hallo.

Ich will mich als Neuer hier kurz vorstellen. Ein wenig themenspezifische Forenerfahrung konnte ich schon sammeln.

Ich bin 63 Jahre alt und betreibe mit meiner Frau zusammen ein kleines Beratungsunternehmen. Sie macht den fachlichen Teil, ich den kaufmännischen. Mit Wohnmobilen hat das, auch nicht entfernt, zu tun.

Wir leben im Münsterland und haben Wohnmobilerfahrung aus 2 Skandinavienurlauben im Leihmobil. 1 x Norwegen / 1 x Schweden.
Meine Frau ansonsten noch aus Studentenzeiten mit einem selbstausgebauten VW Bulli.

Das hat uns bewogen, uns was Eigenes zuzulegen, was wir auch als möglichst bequemen Dienstwagen für unsere häufigen Einsätze vor Ort bei unseren Kunden nutzen wollen. Deshalb soll es ein Kastenwagen (Westfalia Columbus 601D) werden, der als "Bürofahrzeug" zugelassen werden soll.

Ein paar Wochen gehe ich als "Einkäufer" unseres Unternehmens mit Motorisierungen / Optionen / Lackierungen / Energieerzeugung und -speicherung / Preisen / EURO 6 / etc. pp. schwanger. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Das Teil ist konfiguriert, das Zubehör ist ausgesucht und am Samstag werden wir unterschreiben und - wenn denn der Gott der Lieferfristen will - Ende August unsere erste Fahrt damit machen.

Mal sehen......... Die eine oder andere Frage werde ich noch haben und versuchen, die hier zu stellen.
LeoBodo
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.03.2016 - 23:34:24
Wohnort: tief im Westen

Re: Neuling LeoBodo

Beitragvon Hajot » 04.03.2016 - 07:22:42

Hallo LeoBodo,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Solltest Du Fragen haben einfach her damit, so kannst Du Dir auch die Wartezeit bis zur Lieferung Deines Mobils entsprechend verkürzen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Neuling LeoBodo

Beitragvon LeoBodo » 04.03.2016 - 08:41:21

Danke.
LeoBodo
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.03.2016 - 23:34:24
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder