SEA SHARKY M9

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

SEA SHARKY M9

Beitragvon russi » 12.03.2016 - 23:34:52

Hallo zusammen,

wir haben uns Ende letzten Jahres ein WOMO von SEA gekauft. Etwas unvorbereitet....es kam uns quasi vor die Füsse gefahren....war eigentlich mal für später geplant...naja ...
Und nu sind wir am Anfang unserer Womo Karriere und haben noch keine Ahnung...

Sind also für alle nützlichen Tipps dankbar! Schön wäre es Leute zu finden die auch ein SEA SHARKY haben so könnten Fragen beantwortet werden etc....

Wir sind beide mittvierziger und kommen aus dem Raum Nettetal an der holländischen Grenze.

Wer Lust hat zum Womo Erfahrungsaustausch kann uns gerne kontaktieren.

Gruß vom Niederrhein!
russi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2016 - 23:21:35

Re: SEA SHARKY M9

Beitragvon Hajot » 13.03.2016 - 09:12:46

Hallo russi,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.
Ich wünsche euch viel Freude mit dem "vor die Füße gefahrenen" Wohnmobil. SEA ist der Name des italienischen Konzern und vereint mehrere Marken (McLouis, Miller, Mobilvetta, Elnagh), insofern findet sich in unserem thread auch bislang noch keine Direkteintrag SEA.
Alle weiteren Fragen könnt ihr direkt an das Forum stellen, oder aber - besser - ihr richtet die Fragen persönlich direkt an die user. Würde mich freuen euch dort zu treffen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder