Hallo, mein Name ist Janet

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo, mein Name ist Janet

Beitragvon Janet » 11.01.2018 - 22:24:24

Ich bin neu hier. Seit 2013 bin ich mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs, quer durch Europa, hauptsächlich im Süden. Mein Gefährt ist ein T4 Karmann Colorado Bj. 1998,
und ich habe gleich mal eine Frage: Da ich kein guter Rückwärtsfahrer bin, ist die Verkleidung des Karmann-Teils schon ziemlich angeknackst. Es bräuchte eine Erneuerung der hinteren Verkleidung, da wo die Rücklichter eingebaut sind. Hat jemand einen guten Rat, wo man das noch bekommen kann. Und vielleicht den Fachbegriff des Teils dazu?
Herzlichen Dank und allen ein Gutes 2018, liebe Grüße Janet.
Janet
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2018 - 19:04:54

Re: Hallo, mein Name ist Janet

Beitragvon Dirks BiMo » 11.01.2018 - 23:48:38

http://www.ksmobil.de/index.php/service/
Einfach anrufen und fragen.

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1124
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Hallo, mein Name ist Janet

Beitragvon klausimaus » 12.01.2018 - 17:05:38

Hallo Janet,
bezüglich deiner Anfrage kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber ich kann dich herzlich hier willkommen heißen.
Dirk hatte ja schon einen Link gesendet.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder