sind neu hier

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

sind neu hier

Beitragvon eurobummler » 07.11.2018 - 18:58:15

wir das ist der Heinz und die Adelinde und unser Wuff ein Hovawart der uns auf allen Reisen begleitet. Bisher waren wir Wohnwagen Camper seit 40 Jahren nun haben wir uns nachdem wir das Hamsterrad verlassen haben ein Womo gekauft mit dem wir den ganzen Sommer schon unterwegs wahren. Eure tollen Reiseberichte und tausend tipps und Ratschläge haben mich zum beitritt WOMO Forum gebracht das wars in Kurzform grüsse an alle Heinz und Adelinde
eurobummler
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2018 - 18:41:10

Re: sind neu hier

Beitragvon klausimaus » 08.11.2018 - 11:20:04

Moin, euch beiden!
Herzlich willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: sind neu hier

Beitragvon Hajot » 08.11.2018 - 17:51:16

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1669
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]