Ich bin neu hier.

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin neu hier.

Beitragvon peterschmidteg » 08.02.2019 - 19:00:36

Ich bin neu hier. Obwohl ich bereits ein alter (83) Hase bin und die WOMO Reihe nutze bin ich erst jetzt über dieses Forum stolpert. Ich werde mal durchblättern und ggf. einen Beitrag schreiben.
Aktuell rüsten wir (meine Frau, Ich und unser Zwergpinscher) uns zu einer Rundreise nach Spanien. Und da gleich eine Frage.
Wie bekomme ich zu einer span. Gasflasche ?
Gruß an alle von Peter
peterschmidteg
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2019 - 18:45:58

Re: Ich bin neu hier.

Beitragvon Gimmund » 08.02.2019 - 19:37:36

peterschmidteg hat geschrieben:Und da gleich eine Frage.
Wie bekomme ich zu einer span. Gasflasche ?
Gruß an alle von Peter

Hallo welcome in the club.
Span. Gasflaschen findet man ab und an bei ebay, auf span. Wochenmärkten oder an den schwarzen Brettern der CP.

Gruß,
Gimmund
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4867
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ich bin neu hier.

Beitragvon Hajot » 09.02.2019 - 11:28:27

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder