Hallo ein Neuling ist mit dabei

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo ein Neuling ist mit dabei

Beitragvon HartmutundBärbel » 12.03.2019 - 17:53:41

Grüße in die Runde von Hartmut und Bärbel.
Wir fahren seid ca 4 Jahren mit unserem Rapido9097F durch die schönen Lande. Müssen leider noch zwei Jahre Arbeiten.
Und dann soll es auch mal eine größere Fahrt werden. Kommen so auf ca 9000 km im Jahr. Nutzen unser Womo fast jedes Wochenende.
Unser zu Hause ist in Dresden. Vielleicht kann man ja mal mit diesem oder jenem User hier in Kontakt treten. Dann alles gute in die Runde und immer Unfallfreie Fahrt.
Grüße vom Hartmut und Bärbel.
HartmutundBärbel
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019 - 17:15:47
Wohnort: Dresden

Re: Hallo ein Neuling ist mit dabei

Beitragvon Hajot » 13.03.2019 - 11:33:39

Hallo Bärbel und Hartmut,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Die zwei Jahre bis zur Rente werden wie im Fluge vergehen (glaubt mir !).

Solltet ihr im Mai (23.-26.) nichts vorhaben, dann solltet ihr euch zum WoMo-Treffen eintragen. Nähere Informationen gibt es hier :!:

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1689
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Hallo ein Neuling ist mit dabei

Beitragvon HartmutundBärbel » 13.03.2019 - 17:38:26

Vielen Dank auch für eine schnelle Antwort und Begrüßung...
Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Vielleicht finden sich ja auch ein paar WOMO Rapido Fahrer zum Erfahrungsaustausch.
Ich hab mal rumgeschaut im Forum, leider hat man ja nicht so den Einblick wo die Heimathäfen der Mitglieder sind. Tja und nur am Wochenende kann man
halt auch nicht so weit fahren. Na wir schauen mal ob das mit dem WOMO Treffen von der Zeit her gehen könnte. Vielen Dank für das Angebot.
Hartmut und Bärbel
HartmutundBärbel
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019 - 17:15:47
Wohnort: Dresden


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder