Heureka

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Heureka

Beitragvon pedro5 » 15.04.2019 - 10:18:16

Hallo liebe Womo Gemeinschaft, wir haben uns eben ein gebrauchtes WOMO zugelegt, nachdem wir vor 2 Jahren unser damaliges verkauft hatten. Aber es war nix ohne! Jetzt ist es ein Elnagh Marlin 56 aus 1996 in einem sehr guten Zustand mit eher wenigen km geworden. Da kommen sicher ein paar Fragen auf und ich hoffe die Runde kann mir helfen. Und überhaupt, ich bin ganz gerne bei einer Themen Gemeinschaft dabei. :D
Herzliche Grüße aus Österreich,
Peter
pedro5
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2019 - 10:04:27

Re: Heureka

Beitragvon Hajot » 15.04.2019 - 11:23:08

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1693
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Heureka

Beitragvon Allhie » 20.04.2019 - 20:44:04

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Die Sache mit dem "Aufhören" kenne ich auch. Wir haben es aber nur 3 Monate ohne Mobil ausgehalten :wink:

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron