Seid gegrüßt!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Seid gegrüßt!

Beitragvon pütchen » 03.09.2019 - 15:50:54

Hallo zusammen

nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, will ich mich nun kurz vorstellen. Reisemobil fahren meine Frau und ich schon über 20 Jahre. Zuerst jahrelang gemietet. Seit rund 10 Jahren eigene Wohn/Reisemobile. Unser erstes war ein Hymer B524 und seit 3 Jahren ist es ein B SL 524 Bj 2010. Mit beiden waren bzw. sind wir sehr zufrieden.

Unsere Reisen gingen von Portugal bis zum Nordkap und von der Bretagne bis ins Baltikum. Nur der Südosten z.B. Griechenland, ehem. Jugoslawien usw. sind weiße Flecken auf unseren Reisen geblieben und werden es wohl auch bleiben, da uns so richtig da nichts hinzieht. Haben halt eher eine Affinität in den Norden.

In diesem Jahr ist noch keine Tour fest geplant. Wir werden es wohl spontan entscheiden.

Das solls gewesen sein.

VG,

Emil
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Benutzeravatar
pütchen
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2019 - 15:28:12

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon Hajot » 04.09.2019 - 10:09:32

Hallo Emil,

herzlich willkommen hier im Forum des WoMo-Verlags. Lass uns doch an Deinen/euren Erfahrungen bezüglich des Nordens teilhaben. Andererseits solltet ihr euch ruhig einmal trauen auch Kroatien/Montenegro und Griechenland kennen zu lernen ...... es lohnt sich wirklich !!

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1721
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon pütchen » 04.09.2019 - 17:44:13

Hallo Hajot und dank für das herzliche Willkommen! Ja, die Regionen stehen def. noch auf der Liste und klar, unter gegebenen Umständen werde ich gerne von unserern Fahrten berichten!

Bis dahin!
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Benutzeravatar
pütchen
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2019 - 15:28:12


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder