ein Zurückgekehrter

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

ein Zurückgekehrter

Beitragvon wokre » 04.08.2020 - 20:13:51

Also "neu" bin ich nicht, weder an Jahren, noch als Mitglied. Vor vielen Jahren war ich bereits eifriges Mitglied dieses Forums. Da ich als Faulpelz relativ lange dieses Forum nicht mehr besucht habe, waren sowohl Benutzername wie auch Kennwort aus meinem Kopf entschwunden. Also habe ich mich als "Neumitglied" wieder angemeldet.
Schon seit über 30 Jahren bin ich mit meiner besseren Hälfte (und davon viele Jahre mit unseren 2 Kindern, die inzwischen erwachsen sind) mit Begeisterung per Wohnmobil unterwegs. Begonnen mit einem umgebauten VW-Rettungswagen, dann mit Hymermobil und jetzt mit einem Hymer B 504.
Viel gibt es in Europa nicht, das wir nicht schon durchkreuzt hätten,auch sind wir aus den europäischen Gefilden im Vorjahr rausgegrast und haben 2 Monate lang in Marokko Land und Leute kennen und schätzen gelernt. Heuer sind coronabedingt Binnenreisen angesagt.
Die Hilfsbereitschaft und Informationsvielfalt in diesem Forum ist wohl einmalig - vielen Dank an alle, die in diesem Forum für eine Atmosphäre des Helfens sorgen.
Stets gute Fahrt, fantastische Reiseerlebnisse und sicheres Heimkommen,
Wokre ( = Wolfgang)
wokre
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2020 - 19:17:27

Re: ein Zurückgekehrter

Beitragvon Roadrunner » 04.08.2020 - 20:16:43

Hallo Wolfgang,

herzlich Wilkommen zurück!
Und viel Spaß auf deinen Reisen.

Gruß
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1386
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: ein Zurückgekehrter

Beitragvon Hajot » 05.08.2020 - 14:25:59

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: ein Zurückgekehrter

Beitragvon Allhie » 06.08.2020 - 18:37:28

Hallo Wolfgang,

Ein herzliches "wieder"-Hallo hier im Forum. Und noch viele tolle Reisen.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron