Zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch

Beitragvon Mohrp » 05.11.2021 - 19:30:04

Hi,
ich hatte bis vor kurzem ein Frankia /Ducato Bj.93. Bin hier eigentlich in Griechenland auf der Insel Zakynthos seit 30 Jahren zu Hause.
Nun möchte ich mir einen "Dethleffs I Globetrotter Premium Class 5946" Schaltgetr. BJ. 2003 zulegen. Die Ausstattung würde ich als "Standard" und den Allgemeinzustand als sehr Gut bezeichnen.
Hat jemand nützliche Infos über "Krankheiten" oder beachtenswerte Besonderheiten die mir die Entscheidung leichter machen..?
Grüße aus dem sonnigen Zakynthos
Mohrp
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2021 - 19:07:20

Re: Zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch

Beitragvon Hajot » 06.11.2021 - 09:05:48

Hallo Mohrp,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. In der Rubrik "Wer fährt hier eigentlich was" kannst Du sehen wieviele user ein Dethleffs WoMo fahren (und es auch gemeldet haben). Bei dem von Dir erwähnten Fahrzeug handelt es sich um das damalige Topfahrzeug der Marke. Der Triebkopf (DUC 244) wurde bis ca. 2005 gebaut und war zu diesem Zeitpunkt ein ausgereiftes Fahrzeug. Wenn das Fahrzeug in einem (sehr) guten Zustand ist, der Grundriss Dir zusagt und der Preis stimmt, warum nicht ??

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]