Neu und doch nicht neu

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu und doch nicht neu

Beitragvon headfirsd » 24.04.2023 - 14:34:57

Hi, hatte mich vor vielen Jahren hier mal angemeldet und fand es immer sehr nett und spannend. Dann ist das Hobby Womo ein wenig eingeschlafen, aber jetzt bin ich seit einiger Zeit Fahrer und Bewohner eines Carrado A464, den wir meist vollbeladen (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) nutzen.

Viele Grüße!
headfirsd
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2023 - 14:23:18

Re: Neu und doch nicht neu

Beitragvon Schwedenopa » 24.04.2023 - 16:27:23

Hallo,

und willkommen zurück!

Falls Du Deinen Benutzernamen von damals noch kennst, können wir den wieder aktivieren.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Neu und doch nicht neu

Beitragvon MobilLoewe » 24.04.2023 - 18:25:34

Hallo ?

ein herzliches Willkommen hier im ehrwürdigen WoMo Forum.

Gruß Bernd
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Neu und doch nicht neu

Beitragvon Allhie » 24.04.2023 - 18:46:46

Herzlich willkommen (zurück)

Schöne Grüße von einem älteren „Hymer-Bruder“ . Mein 644er hat fast den gleichen Aufbau.
Ich hoffe, dass inzwischen das Leergewicht realistischer ist (als 2001) Davon ab kann man sich in diesem Aufbau sehr wohl fühlen.
Ich wünsche dir schöne Beiträge und viele tolle Touren.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder