Neuling Womo

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neuling Womo

Beitragvon Vmaxer » 24.03.2024 - 20:53:40

Hallo wollte mich mal kurz voestellen,
ich bin Markus aus Chemnitz und habe voriges Wochenende ein Wohnmobil gekauft. Es ist ein Knaus Suntraveler 708 Ti aus dem Jahr 2001 geworden da ich bisher nur Erfahrungen mit Wohnwagen hatte erhoffe ich einige Tips und Wissenswertes aus diesem Forum zu erhalten. Ich werde mich einfach mal durch die verschiedenen Themen durcharbeiten.
Gruß
Markus
Vmaxer
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2024 - 16:52:29

Re: Neuling Womo

Beitragvon Hajot » 25.03.2024 - 09:39:58

Hall Markus,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und solltest Du Fragen haben, dann immer her damit !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]