Ich bin hier angekommen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin hier angekommen

Beitragvon engelefeu » 13.06.2024 - 12:56:39

Hejsan , ich bin Gaby , lebe meist in Schweden in einem typischen Schwedenhaus, besitze seit über 20 Jahren ein Bi Mobil 4,5t Pick up mit der 2. Zugmaschine, also den grössten Pick up , den es gibt. Das steht mal hier und mal in Deutschland. Da habe ich noch einen fränkischen Bauernhof (Denkmal) im fränkischen Teil Thüringens. Allerdings bin ich echter Ruhrgebietsadel.
Ich bin in 2 Monaten 73, fühle mich, dank einiger Ersatzteile recht fit. Zur Familie gehöret meine Tochter, 3 Hunde, 3 Katzen. Die Hunde fahren immer mit. Die Katzen bleiben in Schweden, sonst nehmen die Mäuse überhand.
Was ich hier toll finde ist der Button "neues Thema" danke dafür.
Allen Forumsmitgliedern und vor Allem dem Schwedenopa einen wunder-vollen Tag . Herzlich Gaby
engelefeu
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2024 - 12:43:39

Re: Ich bin hier angekommen

Beitragvon Schwedenopa » 13.06.2024 - 14:04:46

Hallo,

hab' das mal in die richtige Rubrik verschoben.

Herzlich willkommen, Gaby!

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4803
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Ich bin hier angekommen

Beitragvon engelefeu » 13.06.2024 - 14:17:38

Dankeschön, lieber Gerhard. Herzlich Gaby
engelefeu
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2024 - 12:43:39

Re: Ich bin hier angekommen

Beitragvon Roadrunner » 13.06.2024 - 20:47:25

Servus Gabi,

und herzlich Willkommen bei uns!

Gruß Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1394
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich bin hier angekommen

Beitragvon Allhie » 14.06.2024 - 15:02:34

Hallo Gabi,

Ein herzliches „ Hallo“ auch aus dem 3–Länder-Eck an der Saar.
Sehr schöne Vorstellung…. und ein (ganz leicht) beneidenswertes Leben. Aber mal sehen, was in 20 Jahren noch möglich ist :wink:

Noch viele schöne Fahrten ( und ein Mäuse—freier) Hafen im Norden

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 296
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: Ich bin hier angekommen

Beitragvon engelefeu » 14.06.2024 - 17:03:06

Dankeschön, für die lieben Willkommensgrüsse.
Das 3 Ländereck kenne ich ganz gut. Im Saarland war ich auch mal einige Zeit zu Hause.
Ob ich in 20 Jahren noch WoMo fahre,glaube ich nicht wirklich.
Ja ich denke schon, dass es eine Gnade ist, so komfortabel leben zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich, auch,wenn ich davor mehr als arbeitsreiche Jahre hatte.
Nochmals lieben Dank. Herzlich Gaby
engelefeu
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2024 - 12:43:39


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder