goldmund46 hat geschrieben:Hallo campingpit!
Warum eröffnest Du nicht einfach Dein eigenes Forum? Dann könntest Du rumsudeln solange Du willst, und niemand nennt Dich mehr "Volumenschwabe" (mal abgesehen von Deinem peinlichen Fehltritt mit den wüstenrot-Klinkenputzern - das hatte schon was)...

Oh, wie schön - ein bekanntes Gesicht. Volumenschwabe darf man mich gerne nennen - und ein Fehltriit war das wohl weniger - eher ein Erfolg, war es doch einer der am besten angelaufenen Tröds .
Und letztlich: Ich freu mich doch immer, wenn ich den geistig etwas Benachteiligteren eine Freude machen kann

Es ist einfach befriedigend, wenn ich sehe, dass ich Dir mit so einfachen Mitteln eine Grundlage auch mal was zu schreiben, bereiten konnte.
Übrigends, mein lieber Papa-geh-no-hoim - wieso heißt Du hier eigentlich Goldmund? Schämst Du Dich für Dein psychisch fragwürdiges Gequatsche aus dem besagten Forum. Goldmund passt außerdem nicht wirklich
P.S.: Du, fast hätte ichs vergessen: Ich find totaaaaal super, dass Du eine aufgeräumte Garage mit einem Regal im Womo hast- super.

Unglaublich - manche sind an Kreativität nicht zu überbieten