Hallo zusammen! Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Marlies und der meines Mannes Klaus. Wir fahren einen Bürstner A 532-2 und sind so oft wie es geht auf Achse. Leider kommt die Arbeit immer dazwischen aber ohne könnten wir nicht weg ! Gruß Marlies
Tja, die Arbeit ist ein notwendiges Übel, dass uns auch weniger losfahren lässt, als wir es gerne hätten. Nach einer Fahrt haben wir aber immer die Gewissheit, dass es bald wieder los geht und das macht es etwas einfacher! Jetzt ist bei uns erstmal "Saure-Gurken-Zeit", denn unser Womo geht in den Winterschlaf...
Danke sehr Unser Womo ist das ganze Jahr fahrbereit im Gegensatz zu uns . Aber wie sagt man so schön....man kann nicht alles haben ! Jedenfalls freuen wir uns wenn es wieder losgeht. Wird wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr sein, wir arbeiten im Wechsel, Klaus früh und ich spät. Daher genießen wir die gemeinsame Zeit mit dem Womo ! Gruß Marlies
Hallöchen, auch von uns Arbeitenden ein Herzlich Willkommen und viel Glück beim Reisen sowie immer gutes Wetter. Nach der Arbeit kommt immer das Reisen Umgekehrt wäre schöner Gruß H& J
auch von uns ein herzliches Willkommen. Und wie Herby so schön sagt, nach der Arbeit kommt das Reisen. Für uns ist das schon so. Bei uns kommt das Reisen vor der Arbeit.
Viele Grüße Manni und Hilde
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Hallo Marlies und Klaus, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Forum.Laßt Euch immer hinreißen Fragen zu stellen, und wenn diese noch zu sympel erscheinen. Im Forum gibt es eine Menge an Erfahrung, von welcher schon mancher( auch ich) gezehrt hat. Ich wünsche Euch immer eine saubere Stoßstange. Gruß Wilfried
Grüße aus dem Norden mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier ! Wir stöbern uns durch und ich melde mich wenn ich Fragen oder Anregungen habe..........versprochen.........zwinker! Gruß Marlies