Hallo Ihr!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo Ihr!

Beitragvon FBI » 19.11.2008 - 22:22:49

Hallo zusammen vom schönen Niederrhein,
leider habe ich in eurem tollem WOMO Forum keine Rubrik gefunden, in der sich neue Forenmitglieder vorstellen können. Deshalb setze ich das einfach mal hier rein. Wenn einer der Admin oder einer der Mods das an die richtige Stelle setzen möchte, kann er dieses gerne machen. :oops:

Wir, das sind Iris, Brooklyn und Frank (ich) leben am schönen Niederrhein (Krefeld) und sind noch jungfräulich was das Thema WOMO angeht. In diesem Sommer haben wir das erste mal Camping Urlaub gemacht und sind nun von diesem Virus befallen. So befallen, dass wir uns dazu entschlossen haben, ein WOMO zu kaufen. Für uns soll es der Pegaso Garage Living werden, den wir auch bei dem euch bekannten Händler besichtigen und Probefahren werden.
Soviel erst mal zu unserer Vorstellung.
Gruß FBI
Grüße vom schönen Niederrhein
FBI
Benutzeravatar
FBI
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2008 - 21:54:45

Re: Hallo Ihr!

Beitragvon schimi » 19.11.2008 - 22:40:31

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.
schimi
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.11.2008 - 00:38:06

Re: Hallo Ihr!

Beitragvon buttercake » 19.11.2008 - 23:38:06

Hallo FBI,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Probefahren, beim weiteren Aussuchen Eures Wunschmobils und natürlich hier im Forum!
Wenn Ihr Euch durchgelesen und die ersten Fahrten mit Eurem Neuen hinter Euch gebracht habt, wird es aber um Eure "Jungfräulichkeit geschehen sein" ... :wink:

Herzliche Grüße

Anette und Georg

PS: Eure Vorstellung ist hier momentan völlig richtig!
Eine neue Rubrik ist in Arbeit und wir Mods hoffen von Tag zu Tag, dass der Admin sie einstellt.
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Re: Hallo Ihr!

Beitragvon FBI » 20.06.2009 - 19:24:06

Hallo und guten Abend,
so nach fast sechs Monaten Wartezeit und vielen Telefonaten ist unser WoMo entlich da. Wir haben uns kurz vor knapp doch noch gegen ein WoMo vom Rollerteam entschieden. Da gab es Händler die uns die Entscheidung zum Kauf abgenommen haben. Mehr kann man dazu nicht schreiben, da ich sonst wieder Bauchweh bekomme :?

Seit zwei Wochen sind wir stolze Besitzer eines WoMo´s von Dethleffs Typ 7071mit einen Fiat Ducato Maxi. Wir haben auch schon die erste kleine Tour mit unserem kleinen gemacht und sind super glücklich mit unserer Wahl.
Grüße vom schönen Niederrhein
FBI
Benutzeravatar
FBI
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2008 - 21:54:45

Re: Hallo Ihr!

Beitragvon helene » 20.06.2009 - 20:51:23

Hallo FBI, ich wünsche Euch alles Gute mit dem neuen Womo, tolle Fahrten und immer genügend Sprit im Tank. :)
Mit freundlichem Campergruß, Helene
helene
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.05.2007 - 07:01:08
Wohnort: verzogen von OS nach ST


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder