ein weiterer Neuer

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

ein weiterer Neuer

Beitragvon Chief_U » 04.07.2009 - 00:31:36

Hallo liebe WoMo-Gemeinschaft,

ich hab mich vor ein paar Tagen, nach vielem Lesen in diesem sehr interessanten Forum angemeldet.
Nach vier sehr schönen Urlauben mit Miet-Mobilen haben meine Frau und ich uns jetzt ein eigenes Mobil nach langem Überlegen gegönnt. Am Dienstag bekommen wir unseren Knaus Sun TI 650. Er ist eine EZ 08 und wurde von einem Ehepaar lediglich für einen Urlaub mit 5500km genutzt(kauften such danach einen 8,50 m Vollintegrierten), praktisch im Neuzustand. Die Ausstattung mit den Einzelbetten und den Rest, wie Automatik etc, ist für uns optimal! Hoffe der Knaus hält das, was er optisch verspricht.
Bisher waren wir immer in Griechenland (insgesamt 26x) unterwegs. Letztes Jahr gönnten wir uns dann zu unseren Flitterwochen in 3 Wochen Schweiz, Provence und Cote d'Azur.
Jetzt mit dem eigen Fzg wollen wir auch an den Wochenenden unser schönes Deutschland erkunden.
Wir kommen aus der nordbayrischen Ecke, aus Hof.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Forumsteilnehmer unterwegs mal zufällig.

LG Chief_U
Grüsse

Chief_U / Uwe

PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes
Benutzeravatar
Chief_U
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 23.06.2009 - 22:29:49
Wohnort: Oberfranken

Re: ein weiterer Neuer

Beitragvon hebu234 » 05.07.2009 - 22:39:08

Na dann, herzlichen Willkommen, herzlichen Glückwunsch, und immer gute Fahrt. LG Helga
Das Beste und Schönste einer Reise wird daheim erlebt: teils vorher, teils nachher. (Sigmund Graff)
Benutzeravatar
hebu234
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009 - 16:19:34
Wohnort: Kuppenrhön


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder