Hi nrw1709,
jetzt mach dir mal keinen Kopf.
Holly17 hat sich bis jetzt noch nicht wieder im Forum angemeldet, vielleicht war es auch nur eine Eintagsfliege aus einer Laune heraus, vielleicht meldet sich Holly17 auch noch mal.
Und jeder wird dir auch glauben, dass du Holly17 nur nett begrüßen wolltest.
Nur - seit Holly17 gab es noch 6 weitere Neuanmeldungen, die wurden nicht begrüßt. Von daher sehe ich in solchen Aktionen auch die Gefahr, dass sich jemand fragt, warum werden die begrüßt und wir nicht?
Oder es gab mal eine Zeit, da wurden Frauen hier begrüßt, die wurden sogar durchnummeriert. Netter Gag, aber auch da hatte ich so ein bisschen Bauchweh, weil eben nicht alle Frauen erwischt wurden. Aber auch das ist mittlerweile Schnee von gestern.
Es stimmt schon, dein Beitrag war der Auslöser, dass ich den Beitrag wg. Vorstellung geschrieben habe.
Aber damit wollte ich dich bestimmt nicht anballern, oder dir in die Parade fahren. Ich fände es schade, wenn das bei dir so rüber gekommen wäre.
Dieser Ruf nach "Vorstellung" geht mir ja schon lange auf den Geist. Gerade deswegen habe ich ja einen separaten Thread eröffnet.
Ich wollte das Thema nur grundsätzlich wieder mal zu Sprache bringen.
Und wieso eigentlich Aufruhr? Es geht derzeit doch recht gesittet in den entsprechenden Beiträgen zu ..
Die, die schon länger hier im Forum sind, werden sich bestimmt erinnern, dass ich wg. Vorstellungen mit einem friesischen DJ früher diverse Diskussionen hatte.
Dieser DJ verkehrt allerdings heutzutage hier nicht mehr.
Also, take it easy, das Forum soll in erster Linie allen Beteiligten Spass machen (sagt Malu jedenfalls immer)
Versöhnlicher Gruß,
Gwaihir