Ob ich mich hier in der richtigen Rubrik befinde, wird mir sicher der Admin sagen......Trotzdem erstmal Hallo an alle Leser.Kurze Vorstellung? OK.
Ich seit gestern 53, sie bis übermorgen 45! Beides bekennenden Schleswig-Holsteiner aus dem Bereich Glückstadt. Seit Juni 2009 hat uns das WoMo-Fieber gepackt. Erst ein Bürstner für wenig Geld, dann ein viertel Jahr später, nach einer tollen Ostsee-Ralley, unser "Cariva"
Im Moment stehen wir auf dem ehem. Fährparkplatz in Cuxhaven. Wie immer (wenns nicht nebelt...) ein toller Ausblick auf die Elbe. Vor allem im Winterhalbjahr, wenn der Platz überschaubar gefüllt ist. Im Sommer kann es vorkommen, dass sic h die lieben Nachbarn sogar mit Fäusten über die Standplatzwahl einigen. (echt wahr....). Unser Gück: Seit Tagen snd hier offenbar die Stromkästen eingefroren. Darum gibt es hier Strom für lau......eine kleine Entschädigung für die relativ teuren Standgebühren
Schlechte Erfahrungen habe ich gestern mit der Wasserversorgung gemacht. Wenig hilfsbereit, diese Tankstellenpächter und Angestellten in Cuxhaven! Übrigens bei allen Tankstellen!! Keiner wollte mir das Auftanken mt 80 Litern Wasser ermöglichen. Nicht mal gegen Bezahlung.
Meine Frage: Wir wollen morgen weiter nach Bremerhaven (WoMo-Platz an der Schleuse) oder nach Nordstrand. Weiß jemand, ob die Wasserversorgung auf den PLätzen funktioniert? Vor allem in Bremerhaven? Für eine kurze Info wäre ich überaus dankbar.
herzl. Gruß an alle Leser