Ich bin neu hier

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin neu hier

Beitragvon ansige » 24.03.2010 - 22:23:01

Hallo alle zusammen, sind auch neu (Oma, Opa, 4 Enkel Papa und Mama).
Wir sind eine Großfamilie mit 2 WOMOS und Kroatien- und Griechenlandfans. Aber auch in Deutschland gibt es viele schöne Stellen für uns alle.
Freuen uns auf interessante Themen die wir mit diskutieren können. Im Moment ist natürlich Griechenland unser Thema Nummer 1 wir haben für
Ende Mai schon die Tickets. Lassen uns auch nicht verunsichern und freuen uns schon tierisch. Werden aber alles was sich so tut verfolgen.
:?
ansige
ansige
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2010 - 21:49:56
Wohnort: Augsburg

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Schulle63 » 24.03.2010 - 23:43:28

Herzlich willkommen im Forum ihr 8 immer schöne Reisen und nette Campernachbarn.

Campergruß schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon MaKaRoNi » 25.03.2010 - 08:43:04

Hallo ansige,
Herzlich Willkommen im Forum, ihr seid ja eine interessante Konstellation. Mehrgenerationenurlaub, sozusagen. Ist bei uns ähnlich, auch meine Eltern machen seit Jahrzehnten Womourlaub (irgendwoher muß ich das Bazillus ja haben), und ich vererbe das Hobby gerade an meine Kinder. Wir schaffen es aber sehr selten, mal zusammen unterwegs zu sein, weil wir an Schulferien gebunden sind und meine Rentnereltern natürlich genau dazwischen unterwegs sind.

Nehmt nach Griechenland kein Bargeld mit, die nehmen gerade alles, was sie kriegen können :wink: Wo wart ihr denn schon überall in Kroatien bzw. welche Ecken könnt ihr empfehlen (bitte in der Rubrik "Reiseziele" beschreiben), das Land interessiert mich persönlich auch.

Gruß
Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
Benutzeravatar
MaKaRoNi
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.2008 - 17:08:02
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon ansige » 25.03.2010 - 21:48:47

Hallo MaKaRoNi

vielen Dank für den netten Empfang. Werde mich bemühen und einen Bericht rensetzen.

Beste Grüße
ansige
ansige
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2010 - 21:49:56
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder