Ein neuer in der Runde

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein neuer in der Runde

Beitragvon Schwabert » 22.04.2010 - 12:25:56

Seit '95 haben wir die Zeit, und somit auch ein WoMo. Angefangen hat der Spaß 1999 in Alaska, als wir, meine Frau und Ich, uns dort ein WoMo für die Erkundung des Landes mieteten. In einem Hobby Teilintegrierten haben wir zwischenzteitlich Europa von Skandinavien bis Südspanien, Marokko, und im vergangenen Jahr, sechs Monate mit dem eigenen WoMO die USA erkundet. Ein Traum. Wir planen in ein paar Jahren eine erneute Tour durch diesen Kontinent an, ntürlich mit anderen Schwerpunkten. Für dieses Jahr planen wir schwerpunktmäßig im Herbst Toskana mit Griechenland an.
Wir bevorzugen einsame Plätze in der Natur und wollen diese auch weitgehendst zu Fuß erkunden. Darin sehen wir auch eine großenh Vorteil des WoMo's.

Ech allzeit gute Fahrt
Schwabert
Schwabert
Mitglied

Re: Ein neuer in der Runde

Beitragvon Wurlitzer » 22.04.2010 - 23:26:15

Hallo Schwabert,
herzlich willkommen in diesem Forum, hoffentlich hast du dich nicht hierhin nur verirrt! Hoffe du bleibst uns hier erhalten! :D

USA mit eigenem Womo? Heftig!
Hab das mal für 2 Wochen im Westen mit Mietmobil mit meinen Töchtern in den Osterferien durchgezogen, aber 6 Monate.........................................................., boh ey! :)
Gehe davon aus, du hast das Womo in USA gekauft und nachher wieder verkauft.....
Oder du bist finanziell so unabhängig (kein Neid!), daß du dein eigenes Womo nach Amerika verschifft hast und dann dort ein halbes Jahr rumgegondelt bist. Finde es echt geil und würde gerne (denke mal andere hier im Forum auch) mehr darüber erfahren!
Wenn du es nicht veröffentlichen willst, gerne per PN, brenne wirklich darauf, deine Erfahrungen kennenzulernen!

Gruß
Wurlitzer
Ich finde diese "One more Time" Musikbox einfach nur geil!
Wurlitzer
Mitglied

Wohnort: Ganz ganz nah bei den Holländern aber noch im schönen Münsterland!

Beitragvon MaKaRoNi » 23.04.2010 - 08:06:29

Hallo Schwabert,

da haben wir ja einen richtigen Hardcore-Womobilisten unter uns und nicht so ein Stellplatzweichei wie mich :oops:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß
Martin
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
MaKaRoNi
Mitglied

Beitragvon Lacky » 23.04.2010 - 08:11:42

Tagchen Schwabert!

Ein echter Womo-Crack...COOL!

WILLKOMMEN IM FORUM!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Beitragvon gitte » 23.04.2010 - 09:10:37

:D Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass bei euren tollen Reisen.
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.