Ich will mich mal eben vorstellen weil ich der Meinung bin das sich das so gehört!
Nun denn, ich höre auf den Namen Bernd und habe zurzeit noch gar kein Wohnmobile!
Ich bin aber schon am suchen und hab auch schon das eine oder andre gefunden, dazu Später mehr!
Zu meiner Person! Ich bin 42 Jahre alt Geschieden und habe 2 Kinder! Eine Frau gibt es auch in meinen Leben aber die hat werder was mit Womos noch mit Campen am Hut, aber da wir beide unser eigenes Leben leben ist das egal! (meist zumindest)
Zurzeit fahre ich ein Cabrio (das kommt weg) einen großen Kombi (der Muss bleiben) und ein Motorrad (was ich damit mache weiß ich noch nicht)
So, nun zu dem was ich so suche! Ich hab ein Schönes Womo im netzt gefunden! 1992 Fiat Alkoven von Knaus! Hat ne richtig große Küche was ich gut finde weil ich gerne Koche, 4 Sitz Plätze und 4 Schlafplätze was mir Volkommen ausreichen würde! Kosten soll der Spaß runde 7000€ ist des OK?
Da es mein erstes Womo werden soll und ich noch gar nicht weiß ob ich überhaupt (auf Dauer) gefallen daran finden werde, will ich kein so Großes und teures teil anschaffen! Ein Alkoven sollte es aber schon sein weil mir die einfach besser gefallen!
Nun ja, jetzt wisst ihr ja schon einiges von mir!
Das sollte erst mal reichen!
Gruß
Bernd