Harzer stellen sich vor

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Harzer stellen sich vor

Beitragvon Ariana » 28.08.2010 - 20:27:35

Da wir vorhaben, uns demnächst ein Wohnmobil zuzulegen, verspreche ich mir von diesem Forum nützliche Anregungen.
Aber erstmal will ich mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und seit kurzem im Ruhestand, mein Mann schon länger. Seit 15 Jahren haben wir viele Urlaube mit unserem Wohnwagen gemacht, der aber nun "in die Jahre gekommen" ist. Da wir eigentlich nie lange an einem Ort waren, sondern lieber möglichst viel erkundeten, denken wir nun an ein Wohnmobil und sammeln alles, was an Überlegungen dazugehört.
Es grüßt euch
Ariana
Benutzeravatar
Ariana
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010 - 18:50:50
Wohnort: am Harz

Re: Harzer stellen sich vor

Beitragvon gitte » 28.08.2010 - 20:39:10

:D Herzlich Willkommen hier im Forum. :D

Hier wird euch bestimmt weitergeholfen, viel Spass bei der Planung.
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: Harzer stellen sich vor

Beitragvon Kreithof » 28.08.2010 - 22:52:25

Hallo Ariana!!! Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße aus der vorharzer Nachbarschaft von Kreiti
Kreithof
Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2010 - 14:20:18
Wohnort: südliches Niedersachsen Raum Göttingen

Re: Harzer stellen sich vor

Beitragvon Ariana » 29.08.2010 - 10:51:33

Danke für eure nette Begrüßung. :)
@ Kreithof
Da bist du wirklich aus meiner Nachbarschaft. Ich bin eigentlich Göttingerin, wohne jetzt 30 km entfernt am südlichen Harzrand.
Benutzeravatar
Ariana
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010 - 18:50:50
Wohnort: am Harz

Re: Harzer stellen sich vor

Beitragvon Kreithof » 30.08.2010 - 00:10:42

vielleicht begegnet man sich ja mal zwischen Northeim und Duderstadt im Eichsfeld

Gruß Kreiti
Kreithof
Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2010 - 14:20:18
Wohnort: südliches Niedersachsen Raum Göttingen

Re: Harzer stellen sich vor

Beitragvon Ariana » 30.08.2010 - 15:46:36

Jau. Das ist genau mein Bereich. :)
Benutzeravatar
Ariana
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010 - 18:50:50
Wohnort: am Harz


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder