Hallo in die Runde aus Hochfranken

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo in die Runde aus Hochfranken

Beitragvon Holidayprofi » 31.08.2010 - 16:02:35

Hab mich jetzt mal hier bei euch angemeldet, da ich euch über eine Suchmaschine gefunden habe und natürlich auf Tipps und Tricks hoffe.

In unseren jungen Jahren, als die Kinder klein waren, hatten wir einen Hobby Wohnwagen und dann viele Jahre nichts dergleichen.
Dann folgten die Kastenwagenjahre.
Wir hatten dann also vier Jahre lang einen alten T4 California Bj. 1992 mit ca. 175 000 angeschafft der zueletzt ca. 240 000 auf dem Buckel hatte. Es folgte ein T4 California Beach Turbo Diesel 2,5 Liter, Bj 96 mit 112 000 km, den wir 6 Jahre gefahren haben und im Frühjahr mit ca. 198 000 km abstießen. Beide Fahrzeuge wurden auch im Winter gefahren und litten entsprechend unter dem Streusalz.

Nun waren wir schon einige Monate auf der Suche nach einem Wohnmobil bis 5,99 Meter, hauptsächlich im Internet.
Gestern ist es dann passiert. Eine privates Verkaufsangebot in der Lokalzeitung hat meine Aufmerksamkeit erregt und wir fuhren los um uns das Fahrzeug anzusehen.
Was soll ich noch viel reden...äähm schreiben; ab Mittwoch sind wir um knapp 30T EURO leichter und freuen uns einen Dethleffs Familyscout L mit Hubbett (48 000 km Bj. 2006, Renault mit 120 PS) unser Eigen nennen zu dürfen.

Gruss
Manni
Gruss
Manni
Holidayprofi
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2010 - 14:49:30

Re: Hallo in die Runde aus Hochfranken

Beitragvon luedra » 31.08.2010 - 16:38:29

Hallo Manni,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zum WOMO und wir wünschen
viele schöne Touren.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)


Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Benutzeravatar
luedra
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.2010 - 19:19:26

Re: Hallo in die Runde aus Hochfranken

Beitragvon gitte » 31.08.2010 - 18:18:32

:D Herzlich Willkommen :D

Viel Spass mit dem neuen Wohnmobil und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder