Grüsse vom südlichen Niederrhein

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Grüsse vom südlichen Niederrhein

Beitragvon finafuchs » 22.09.2010 - 20:25:58

Ein herzliches Hallo! an alle,

wir kommen vom südlichen Teil des Niederrheins; wir - das sind meine beiden weiblichen Begleiter - Frau und Hund.

Nachdem wir jahrelang Wohnmobile gemietet haben, sind wir jetzt unter die Wohmobil-Eigner gegangen. Gelesen haben wir die Beiträge des Forums ebenso wie auch schon gute Erfahrungen mit dem "Erfahren" der WOMO-Verlag Bücher gemacht.

Das ist ein tolles Forum hier! Eigentlich könnte man beim Lesen anderer Forenbeiträge auf den Gedanken kommen, dass es nur Probleme gibt, wenn man mit dem Mobil unterwegs ist. Dieses Forum sticht dabei jedoch positiv hervor, weil nicht nur Probleme angesprochen werden, sondern auch positive Erfahrungen, Reiseberichte und Erlebnisse. Jeder ist froh darüber, wenn andere berichten wie es ihnen ergangen ist, dies gilt insbesondere auch für uns, weil wir als WOMO-Eigner zum Teil andere Dinge beachten müssen als dies bei gemieteten Fahrzeugen der Fall gewesen ist.

Auf einen regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hoffend

grüsst finafuchs
finafuchs
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2010 - 18:56:35

Re: Grüsse vom südlichen Niederrhein

Beitragvon Schulle63 » 22.09.2010 - 21:24:56

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe ihr werdet hier Antworten auf alle Fragen finden. Viel Spass mit der Suchfunktion dort sind schon viele Fragen beantwortet.
Campergrüße Andraes
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder