Noch ein Neuer....

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Noch ein Neuer....

Beitragvon Tourer » 26.09.2010 - 12:22:54

normalerweise stößt man über Fachzeitschriften oder Internet-Links auf so ein Forum. Bei mir war das etwas anders.
Ich war letzten Monat mit meinem Mobilvetta Kea P 82 auf der Autobahn in Italien Richtung Ancona zur Fähre nach Igoumenitsa unterwegs.
Tempomat auf 120, als ein anderes Womo an mir vorbeigeflogen kam. Auf der Rückwand in riesigen Lettern "WOMO.DE".
Der hats aber eilig, dachte ich, aber merk Dir mal die Seite.
Ich fahre in Ancona auf die Fähre, Campingdeck, erste Reihe. Wer steht direkt hinter mir? Der Kollege mit dem "WOMO.DE".
Muss ihn Wohl beim "Boxenstopp" wieder überholt haben. Gruß an dieser Stelle ;-)

Ansonsten findet Ihr mich mit meiner Gattin des öfteren auf dem Parkplatz am Borussiapark in Mönchengladbach
(ja ja, wir sind Borussenfans und sehr leidensfähig...)
oder in unserer "zweiten Heimat" in Prag (wer hier Tipps braucht, jederzeit gerne).

Ansonsten stehen wir auf Chalkidiki, Südfrankreich und Costa Brava.
Vielleicht sieht man sich mal,
in diesem Sinne viele Grüße in die Runde
Tourer
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2010 - 10:43:20

Re: Noch ein Neuer....

Beitragvon Schulle63 » 26.09.2010 - 20:44:41

Herzlich willkommen hier im Forum. Wegen Prag weder ich gern mal auf dich zurückkommen.

Gruß Schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)

Re: Noch ein Neuer....

Beitragvon Philanthrop » 26.09.2010 - 21:08:27

Hallo "Noch ein Neuer....",

na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Wirst dich schon schnell zurechtfinden.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Benutzeravatar
Philanthrop
Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: 19.07.2006 - 13:55:00
Wohnort: Rhoihesse

Re: Noch ein Neuer....

Beitragvon Womokiste » 26.09.2010 - 22:44:13

Tourer hat geschrieben:....
Tempomat auf 120, als ein anderes Womo an mir vorbeigeflogen kam. Auf der Rückwand in riesigen Lettern "WOMO.DE".
Der hats aber eilig, dachte ich, aber merk Dir mal die Seite.
Ich fahre in Ancona auf die Fähre, Campingdeck, erste Reihe. Wer steht direkt hinter mir? Der Kollege mit dem "WOMO.DE".
Muss ihn Wohl beim "Boxenstopp" wieder überholt haben. Gruß an dieser Stelle ;-)...
in diesem Sinne viele Grüße in die Runde


... da hast Du gleich unseren "Boss" flüchtig kennengelernt. :-)

Wilkommen hier bei uns und viel Spaß bei der "kleinen" Borussia. Die "große" spielt ja ein wenig weiter östlich :mrgreen: .

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Noch ein Neuer....

Beitragvon Hajot » 14.10.2010 - 21:45:46

Auch von mir - wenn auch leicht verspätet - ein herzliches Willkommen. Ich arbeite mich nach meinem Urlaub langsam durch die vielen nicht gelesenen Eintragungen.
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder