Neu in diesem Forum aus dem Raum HH

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu in diesem Forum aus dem Raum HH

Beitragvon sustor » 28.09.2010 - 21:32:37

Moin, moin erstmal
Wir möchten uns erstmal vorstellen. Wir zwei mit zwei Kindern 1 + 3 und unserem Hund ( Labradormischling ) aus dem Raum Hamburg sind zufällig auf den Womoverlag gestoßen. Waren dieses Jahr zum dritten mal in Schweden wollten ohne CP auskommen. Auf unserem ersten Platz in Ystad lernten wir ein Rentnerehepaar kennen das seine Schwedentour hinter sich hatte. Der nette Mann, auch aus HH, lieh mir den Womoführer Südschweden mal so zum blättern, ich war begeistert und kaufte ihm den Führer gleich ab. Haben dann unseren Urlaub nach dem Reiseführer ausgerichtet, absolut genial. Wir fahren übrigens einen Elnagh Marlin 58 mit Stockbetten. Sind ein paar Jahre mit einem Ford Transit Nugget unterwegs gewesen, das ewige umbauen ging uns irgendwann aufn Keks.
Haben den Kauf noch keine Sekunde bereut.

Grüße aus dem Norden
Sustor
sustor
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2010 - 01:20:22

Re: Neu in diesem Forum aus dem Raum HH

Beitragvon gitte » 29.09.2010 - 11:05:38

Herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: Neu in diesem Forum aus dem Raum HH

Beitragvon Lacky » 29.09.2010 - 11:22:54

Hallo und herzlich willkommen!

Jopp, die Womobücher sind ihr Geld (meistens) wert.

Grüße in den hohen Norden!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Neu in diesem Forum aus dem Raum HH

Beitragvon Schulle63 » 29.09.2010 - 12:33:53

Willkommen im Forum Sustor.

Die Bücher, gerade für Schweden sind wirklich Klasse. Eine Rundreise danach zu planen geht super. Habe beide Süd und Nord Schweden und diese auch schon in Kombination benutzt. Man sieht echt was von Schweden.

Grüße aus dem mittleren Osten

Schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)

Re: Neu in diesem Forum aus dem Raum HH

Beitragvon Monty » 30.09.2010 - 20:01:55

Moin, moin

Willkommen im Forum Sustor.

ja,ja, die Bücher sind schon super, haben dieses Jahr viele Touren auf Island nachgefahren, klasse.

Grüße aus dem Großaum Hamburg,
Auf Achse mit iTEC 680G ( Herr Lehmann )
Benutzeravatar
Monty
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2004 - 21:59:28


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder