Geschafft - der Rest des Lebens ist gesichert...

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Geschafft - der Rest des Lebens ist gesichert...

Beitragvon M.Oped » 11.10.2010 - 00:26:31

... na ja, vielleicht nicht so ganz aber nach diversen Mietaktionen über die Jahre haben wir uns einen eigenen Urlaubsspassmacher zugelegt. Nicht so richtig neu (1999) und auch schon gut rumgekommen (120k) - aber recht rüstig. Ein Laika Ecovip 4L war nach langer Suche das was uns vom Grundriss und von der Anfassqualität her am besten gefiel.

An Bord sind wir zu fünft. Wir beide (Ende 40 & Anfang 50) und unsere 3 Schätze vom CKC (Chaos Köter Club), Justus, Lilli und Mia. Nur mit knapper Not konnte ich meine Frau überzeugen, dass wir die Meerschweinchen und die Katze zu Hause lassen... Wir wohnen im Vor-Taunus und sind gerne in der Bretagne und an der Ostseeküste.

Wir freuen uns auf viele Jahre unabhängigen Urlaub 'on the road' und hoffen auf viele nette Bekanntschaften unterwegs.
:wink:

Stefan & Isabell
Leika Ecovip 4L
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. Dalei Lama
M.Oped
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2010 - 06:36:51
Wohnort: Bad Camberg

Re: Geschafft - der Rest des Lebens ist gesichert...

Beitragvon Nobby51y » 11.10.2010 - 12:35:42

Halloerstmal und Glückwunsch zum eigenen WoMo. Immer eine Knitterfreie Fahrt sowie eine Handvoll Diesel im Tank! :P

Campergruß

Mika & Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen

Re: Geschafft - der Rest des Lebens ist gesichert...

Beitragvon Hajot » 17.10.2010 - 12:48:28

Hallo ihr Beiden,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwusch zum fahrbaren Untersatz. Ich hoffe alle drei Hunde finden gut Platz im Mobil, bei unseren beiden Beardies ist das schon knapp (eine steht immer im Weg, im Zweifelsfall meine Frau :wink: )
Gruß
Hans-Jürgen
...den Rest der Familie könnt ihr euch auf meiner hp ansehen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder