Ein Hallo vom Niederrhein

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Eichkatzepit » 11.10.2010 - 18:08:26

Hallo zusammen,
wir, mein Mann unsere zwei Hunde und ich sind neu unter den WOMObilisten.
Im Herbst hatten wir uns einen C534 gemietet um zu testen wie wir, Mensch und Tier, es miteinander aushalten.
Super kann ich nur sagen.
Eins hat unsere Reise gebracht, wir sind von unserem Vorstellungsmobil auf ein anderes gewechselt.
Im Frühjahr werden wir nun unseren T614 CL erhalten.
Wenn ihn jemand fährt, wir sind durstig auf Wissenswertes zu unserem neuen Familienmitglied.
Einsweilen
allet jute
Eichkatzepit
Eichkatzepit
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2010 - 09:13:32
Wohnort: Duisburg

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitragvon MuKSoft-Team » 11.10.2010 - 18:41:08

Hallo Eichkatzepit

herzlich willkommen bei den Womobilisten und viel Freude mit dem neuen Womo.
Zu Eurem Hymer kann ich nix sagen, da wir Frankia fahren. Aber da wird sich hier bestimmt der ein oder Andere finden,
der sich damit auskennt.
Die Zeit bis zum Frühjahr vergeht bestimmt schnell mit der nötigen Vorfreude. :D :D

Ein lieben Campergruss von
Marianne vom MuKSoft-Team
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit Wochner Mujaro 520 ABG
Benutzeravatar
MuKSoft-Team
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2010 - 19:38:25
Wohnort: Frechen Buschbell

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Eichkatzepit » 12.10.2010 - 09:23:21

Hallo Marianne
danke für den Willkommensgruß.
Ja es wird eine spannende Zeit bis zum Frühjahr.
Wir müssen noch einige Baumaßnahmen vornehmen, damit es sicher und gut stehen wird.
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.
Standort: Dortmund. Das passt mein Mann ist BVB Fan. Im November schauen wir wieder rein.
Bis bald
allet jute
Petra (Eichkatzepit)
Eichkatzepit
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2010 - 09:13:32
Wohnort: Duisburg

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitragvon womozeit » 12.10.2010 - 19:37:37

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem Mobil, wenn es dann mal soweit ist! Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben.

Viele Grüße womozeit
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder