Jungcamperin sagt Hallo :)

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon kitty » 16.10.2010 - 21:39:06

Hallo ihr Lieben,

ich oute mich hier mal als völlig unerfahrenen Neuling :D
Ich bin 26 Jahre jung (weiblich wie der name wohl erahnen lässt) aus dem Rhein-main-Gebiet
und seit 2 tage stolze Besitzerin eines Fiat Talento (Dethleffs) mit dem ich und mein Freund
so einiges vorhaben!!!

Ich bin für Tips, Hilfestellungen, Tricks und Kniffe nur zu gern offen, bei unserer abholfahrt
vom Händler is uns z.B. gleich mal der Keilriemen davongeflogen :D
Nun ja der kleine Italiener hat wohl seinen eigenen Kopf...

Von daher....ich hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum :)
LG
eure Kitty
kitty
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2010 - 21:33:53

Re: Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon Philanthrop » 16.10.2010 - 22:46:46

Hallo Kitty,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und vor allem mit eurem Wohnmobil.
Bei Fragen wird hier gern geholfen.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Benutzeravatar
Philanthrop
Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: 19.07.2006 - 13:55:00
Wohnort: Rhoihesse

Re: Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon Hajot » 17.10.2010 - 08:57:54

Hallo Kitty,
ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon Lacky » 17.10.2010 - 17:25:02

Hallo und willkommen!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon kitty » 17.10.2010 - 19:09:42

vielen Dank :D
kitty
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2010 - 21:33:53

Re: Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon gitte » 17.10.2010 - 21:19:55

:D Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit dem Wohnmobil und allzeit gute Fahrt. :D
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: Jungcamperin sagt Hallo :)

Beitragvon BadHunter » 19.10.2010 - 17:42:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Super, endlich mal junger Camper- und Womo-Nachwuchs!

Viel Spaß mit Eurem Womo, und lasst Euch schön vom Womo-Virus infizieren! Nun bin ich seit meiner Kindheit schon Camper, früher nur mit Wowa, aber als ich 21 war kam das erste Womo, und nun, 20 Jahre später, könnte ich nie wieder ohne sein! Und das ist gut so...

Bei Fragen: immer raus damit, hier wird Euch geholfen!

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder