ein neuer aus der nähe von köln

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

ein neuer aus der nähe von köln

Beitragvon dä lang » 19.10.2010 - 12:38:34

hallo @all,

ich bin durch Zufall auf diese sehr informative Seite gestossen und habe mich auch deshalb hier angemeldet..Fragen habe ich auch aber diese setzte ich gleich auch in die richtige Rubrik..kurz was zur mir...bin 47 jahre und campe schon seit über 15 Jahre...habe eine alte T3 Pritsche mit einem Tischeraufbau...alles über 20 Jahre alt...die Kabine braucht jedes Jahr immer mehr Zuwendung so das ich auf der Suche nach was neuem bin...meine Reisen gingen immer in den Süden meist Spanien, Portugal, Kroatien und Griechenland....nächstes Jahr wird u.U. die Türkei angestrebt...dazu habe ich dann auch Frage in entsprechender Rubrik...so das war es erstmal und allzeit gute Fahrt

dä lang uss kölle
dä lang
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.10.2010 - 12:09:45

Re: ein neuer aus der nähe von köln

Beitragvon Hajot » 19.10.2010 - 18:38:45

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: ein neuer aus der nähe von köln

Beitragvon rick2419 » 04.11.2010 - 09:11:08

ein recht herzliches Willkomen und immer eine knitterfreie Fahrt

wünscht Euch

Reimund aus Kerpen :)
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder