Neuvorstellung

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neuvorstellung

Beitragvon Kerchemer » 24.10.2010 - 20:37:05

Hallo möchte mich kurz vorstellen.

Wir, meine Frau und ich kommen aus der Pfalz. Wir fahren seit sieben Jahre Womo. Angefangen hat es mit einem gebrauchten VW T3, der uns treue Dienste leistete. Da sind wir auf den geschmack des Womo-fahren gekommen.
Seit 2007 haben wir einen Pössel 2Win auf Fiat Ducato Basis. Bereist haben wir Kroatien, Sizilien, Frankreich, Dänemark und natürlich Deutschland.

grüße aus der Pfalz
Karlheinz
Kerchemer
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2010 - 20:06:08

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Schulle63 » 24.10.2010 - 20:51:48

Willkommen im Forum
Habt ja schon eine Menge gesehen von Europa.
Wünsche euch viel Spass hier im Forum und vieleicht gibt es auch noch ein paar gute Tipps
gruß schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Hajot » 25.10.2010 - 21:39:34

Hallo Karl-Heinz,
ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt
wünscht
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Nobby51y » 26.10.2010 - 21:33:52

Hallo Kerchemer!

Willkommen im Forum immer, eine Handvoll Diesel im Tank und viel Spaß hier.

Pfälzische Grüße Aus dem Schwabenland in die Pfalz. Bin geb. Pfälzer und seit 2005 im Schwarzwald.


Campergrüße

Nobby :D
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder