Bin jetzt auch dabei

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Bin jetzt auch dabei

Beitragvon renatefuchs » 29.10.2010 - 18:16:31

Hallo zusammen,
will mich kurz vorstellen. Mein Mann und ich (+/-60) fahren jetzt unser 5.Wohnmobil und haben etwa 30 Jahre Womo-Erfahrung auf dem Buckel. Nach den Anfängen mit einem umgebauten uralten Postbus fahren wir seit 1 1/2 Jahren also etwa seit Eintritt in den Ruhestand, einen teilintegrierten "Italiener" von ca. 7,40m Länge. Dieser "Brummi" ist nun endlich so ausgerüstet, wie wir es uns immer gewünscht haben. Dank der Bordtechnik sind wir völlig autark und sind -abgesehen von Ver-und Entsorgung - nicht auf luxuriöse Stellplätze angewiesen.
Mit Beginn unseres Ruhestandes hatten wir im vergangenen Jahr eine große Italienrundreise gestartet, die wir leider nach 5 Wochen abbrechen mussten, weil einer unserer Eltern sehr krank geworden ist. Auch in diesem Jahr sind wir durch familiäre Umstände nicht zu der geplanten Langzeittour gekommen. Dafür fahren wir des öfteren für 8-10Tage durch Deutschland oder das benachbarte Ausland. Hoffen aber auf "bessere Zeiten" .
Allen Womo-Crews wünschen wir allzeit gute Fahrt!
Rena
renatefuchs
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2010 - 17:55:21

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Pego » 29.10.2010 - 18:56:49

Herzlich willkommen Renate !

Hier seid ihr mit Sicherheit stets gut aufgehoben und das informative Forum sowie auch der WOMO-Verlag mit seinen Büchern, wird euch bei allen euren Reisen aber auch technischen Fragen, eine große Hilfe sein können.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß mit netten Menschen hier im Forum !

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Hajot » 29.10.2010 - 19:48:15

Ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt

wünscht
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder