willkommen Karl

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

willkommen Karl

Beitragvon carcare » 07.11.2010 - 16:20:05

also ich habe mich jetzt mal selbst eingeladen. Bin schon ein paar Monate Mitglied in diesem Forum, komme aber leider erst jetzt dazu ein paar Zeilen zu texten. Mein (unser) Standort ist Starnberg, direkt gegenüber Landratsamt. Dort parken immer wieder WoMo-Pilger. Wenn einer die "kleine Werkzeughilfe" benötigt oder ggFalls Wasser tanken möchte darf sich einfach bei uns (Autopflege Bayern, dort wo das Sprinter WoMo steht) melden. Ansonsten wünschen wir angenehmen Aufenthalt.

Gruß aus STA

Karl

P.S. von hier aus kann man herrliche Tagesausflüge ins Oberland, eine Schlösser und Seenrundfahrt oder AUSGEDEHNTE Spaziergänge planen. In unmittelbarer Nähe das Strandbad, lädt ein zum Schwimmen oder faulenzen.
Benutzeravatar
carcare
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2010 - 16:52:07
Wohnort: Starnberg

Re: willkommen Karl

Beitragvon Nobby51y » 07.11.2010 - 22:02:43

Herzlich willkommen im Forum Karl und aus dem Schwarzwald die besten Grüße nach Bayern



Mika & Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen

Re: willkommen Karl

Beitragvon carcare » 08.11.2010 - 09:09:53

Dank für die Grüße aus meiner "alten Wahlheimat". Nagold, Calw, Freudenstadt, Feldberg etc
Benutzeravatar
carcare
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2010 - 16:52:07
Wohnort: Starnberg

Re: willkommen Karl

Beitragvon Freetec 598 » 08.11.2010 - 11:46:15

Hallo Karl,

herzlich willkommen in diesem Forum!
Du führst Dich ja schon gaz gut ein hier mit Deinen guten Tips !
Mach weiter so und herzlichen Dank dafür!

lg
aus Niederbayern nach Oberbayern

pter
Freetec 598
 


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder