Beste Grüße aus Thüringen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Beste Grüße aus Thüringen

Beitragvon plainsman » 07.11.2010 - 21:53:09

Servus Gleichgesinnte,

ich möchte mich Euch gern ein wenig vorstellen.
Seit 5 Jahren bin ich mit einem Womo on Tour.
Angefangen hat alles mit einem ausgebauten Ducato Transporter, welchen ich in
Bremen bei einem Gebrauchtwagen und Schrotthändler gekauft habe. Tolles Teil, wurde
aber zu klein.
Himmelfahrt 2010 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt. In Ulm habe ich einen
SunTraveller 600k bekommen.
Jetzt ist endlich Platz für Opa ( Ich ), Oma ( meine Frau ),für unsere Enkel (3)und für unseren
6 Jahre alten Altdeutscher Schäferhund / Bordercollie mischling.

Da kommt manchmal ganz schön Stimmung auf.

Wir haben uns erst einmal vorgenommen, die schönsten Ecken Deutschlands heimzusuchen.
Wir sind also fast jedes Wochenende unterwegs.

im Frühjahr/Sommer 2011 ist geplant. Rothenburg o.d.T., Allgäu, Tirol, Achensee, Tegernsee
und Altmühltal ( ca. 3 Wochen ).

Wir sind relativ spontan und gehen genau so gern etwas essen wie wir auch selbst köcheln.

Mit Sport sieht es eher sehr ruhig aus. Bisher nur wandern. Wir haben allerdings jetzt das
Fahrrad entdeckt.

Wenn wir Zeit haben, machen wir auch mal etwas ganz anderes. Wir leben wir Adams aus den Bergen
im historischen Zelt und frönen der Lagerfeuerromantik und dem Trapperleben.


Übrigens besten dank für die die Vorlage.
Und bis die Tage auf der Straße oder in der Welt.
plainsman
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2010 - 19:19:46

Re: Beste Grüße aus Thüringen

Beitragvon Nobby51y » 07.11.2010 - 22:00:03

@plainsman

Liebe Grüße nach Thüringen und herzlich willkommen im Forum. Immer eine Handvoll Diesel im Tank und eine Unfallfreie Fahrt wünscht,


Mika & Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen

Re: Beste Grüße aus Thüringen

Beitragvon Schulle63 » 07.11.2010 - 22:27:53

Viele Grüße aus Sachsen nach Thüringen und immer eine knitterfreie Stoßstange. Viel Spass im Forum
Gruß Schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder