und noch mehr Saarländer ;-)

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon Saarländer1 » 25.11.2010 - 14:59:56

Hallo, man sagt uns ja nach, ein reiselustiges Völkchen zu sein....stimmt!
Also.....wir 4, Mann, Frau, Schäferhund, Terrier haben vor ein paar Monaten unser 2. Womo gekauft, sind total glücklich damit, schon viel gefahren. Und können uns vorstellen, NUR noch unterwegs zu sein. geht leider nicht.....müssen noch arbeiten :-(
Wir fahren einen Mobilvetta Orsa Minore, vorher wars ein Hymer Camp, der uns dann zu klein wurde, mit Hunden. Wir fahren erst seit 1,5 Jahren, also noch fast Neulinge.
Mitte Dezember wollen wir für 4 Wochen nach Spanien, wo es ein bißchen wärmer ist. Ich habe die Reiseberichte hier im Forum gelesen, aber vielleicht kann uns noch jemand Tipps geben? Wäre toll.
So, das wärs erst mal, einen schönenTag allen, die uns lesen ;-)

Saarländerin
Liebe Grüße von den 2 Saarländern
Saarländer1
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2010 - 14:46:44

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon Nobby51y » 25.11.2010 - 16:59:14

Hallo Saarländer1

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.

Campergrüße

Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon Malu » 26.11.2010 - 01:42:35

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kann Eure Träume nachvollziehen, ich lebe bereits seit Sept. 2006 ganz im WoMo und habe noch keinen Tag bereut.
Viel Spass hier, gute Infos und tolle Touren wünscht

Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon wolf2 » 26.11.2010 - 12:24:32

Hallo Saarländerin,
zunächst mal einen gruß von Saarländern zu Saarländern.
Wir vier, das sind meine Frau und ich, sowie 2 Golden Retriever sind noch einen Schritt hinter euch.
Wir sind noch in der Beschaffungsphase. Daher interessiert mich auch am meisten wie seid Ihr an den Mobilvetta gekommen (ich kenne keinen Händler in der Nähe) und wie ist euer Vergleich zu dem Hymer?
Grüße aus dem schönen Saarland

Wolfgang
wolf2
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 29.10.2010 - 12:45:18

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon Hajot » 29.11.2010 - 19:28:52

Hallo Saarländerin,

erst einmal ein herzliches Willkommen. Schau doch mal unter Reiseberichte Spanien, da wirst du sicher fündig werden. :D
Ich persönlich werde das Land erst dann betreten, wenn Stierkämpfe :x verboten sind. Die Katalanen haben ja jetzt den
Anfang gemacht.

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon gitte » 29.11.2010 - 21:37:52

Hallo Saarländer,

herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon Saarländer1 » 01.12.2010 - 21:08:55

Danke euch allen für das freundliche Willkommen. Wir werden uns in den entsprechenden Foren umsehen.
Tja, das mit den Stierkämpfen....hast irgendwie recht....ich verabscheue das auch zutiefst.....aber es gibt doch noch so viel mehr Schönes dort zu sehen zB die herrlichen Bauten usw. Wir werdens mal angehen und dann berichten. Liebe Grüße
Liebe Grüße von den 2 Saarländern
Saarländer1
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2010 - 14:46:44

Re: und noch mehr Saarländer ;-)

Beitragvon eisloewe » 09.12.2010 - 22:56:19

Hallo Saarländer,
herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum und vor allem mit Eurem Womo.

Gruß
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder