Zwei neue aus Bayern

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Zwei neue aus Bayern

Beitragvon Roadrunner » 25.11.2010 - 20:07:09

Hallo WoMo - Freunde!
Helga und Peter möchten sich als neue Forumsmitglieder vorstellen. Nachdem wir die letzten Jahre mit einem gemieteten Mobil (Citroen Jumper mit Pössel - Ausbau) unterwegs waren haben wir uns nun ein eigenes gekauft. Nunmehr sind wir stolze Besitzer eines Challenger Genesis 44 und fiebern der ersten Ausfahrt entgegen. Als leidenschaftliche Skifahrer wird man uns also schon am 2. Adventwochenende auf den Weihnachtmärkten in Südtirol und den angrenzenden Skipisten antreffen.

Wir freuen uns schon auf rege Kommunikation - und auf genügend Fragen :?: von uns Anfängern in den einzelnen Unterforen werdet ihr auch treffen.

Allzeit knitterfreie Fahrt wünschen euch
Helga und Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1387
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Zwei neue aus Bayern

Beitragvon Hajot » 25.11.2010 - 20:41:09

Na dann ein herzliches Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt :D

Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Zwei neue aus Bayern

Beitragvon Malu » 26.11.2010 - 01:45:09

Hallo Ihr 2,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass und tolle Touren mit Eurem neuen Gefährt wünscht Euch

Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Zwei neue aus Bayern

Beitragvon Nobby51y » 26.11.2010 - 08:18:00

Ein herzliches Willkommen im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt

Campergruß

Nobby
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder