Schön Euch gefunden zu haben

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon wobimaus » 26.11.2010 - 13:02:18

Moin zusammen,

ich freue mich, Euch gefunden zu haben. Habe seit gestern hier gelesen und gelesen und konnte kaum wieder aufhören.

Seit dem Tode meines Mannes, stellte sich mir die Frage das Womo verkaufen oder selbst damit fahren.
Aber ich wollte dieses schöne Hobby nicht aufgeben und habe mich selbst hinter das Steuer gesetzt und bis heute nicht einen Tag bereut.

Ich bin noch berufstätig und habe leider nicht soviel freie Zeit :(
Aber an den Wochenenden fahre ich sehr viel mit meinem Hymer B 514 und meiner kleinen Hündin an die Ostsee, liegt ja quasi um die Ecke. :lol:

Und in diesem Jahr war ich schon im April mit 4 weiteren alleinstehenden Frauen an der Cote á zur. War toll.

Man lernt immer mehr Menschen mit dem gleichen Hobby kennen, so wie hier.

Gruss an alle von wobimaus
wobimaus
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2010 - 11:46:52
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon cschulz1 » 26.11.2010 - 13:12:41

Moin Wobimaus,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist immer
etwas los und man lernt viel dazu.
Viel Spass und immer gute Fahrt

Christian aus Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon Hajot » 26.11.2010 - 13:25:57

Hallo Wobimaus,

ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt

wünschen
Hans-Jürgen und seine beiden Beardies
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon gitte » 26.11.2010 - 13:27:28

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Ich bewundere deinen Mut, habe vor einiger Zeit mal einen Bericht im Fernsehen gesehen wo Alleinreisende unterwegs waren.Das war sogar von einer Frau geführt.
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon wobimaus » 26.11.2010 - 13:50:14

Hallo Gitte,

ja das sind die Wohnmobil Solisten Sterne. Der Film war sehr schön gemacht.
Da bin ich auch angemeldet seit kurzer Zeit.

Man muss schon selbst für Kontakte sorgen, denn immer nur allein fahren ist doof :wink:

Danke an alle, die mich so nett begrüsst haben.

wobimaus
wobimaus
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2010 - 11:46:52
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon Malu » 26.11.2010 - 13:51:31

Hallo Wobimaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin seit ca. 10 Jahren alleine mit dem WoMo unterwegs und habe es vor über 4 Jahren zu meinem Zuhause gemacht. Es gibt reichlich alleinreisende Frauen, man begegnet immer mehr.
Ich wünsche Dir hier viel Spass und weiterhin tolle Touren.
Gruss, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon Nobby51y » 01.12.2010 - 10:52:01

Hallo Wobimaus

ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lesen und Schreiben

Campergruß

Nobby & Mika
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen

Re: Schön Euch gefunden zu haben

Beitragvon lira » 01.12.2010 - 11:06:38

Hallo Wobimaus,

ich bin eine nicht nur Gleichgesinnte, sondern gleiche Leidgeplagte.
Habe auch ein großes Wohnmobil verkauft und ein kleineres angeschafft und über 43.000 km schon in zweieinhalb Jahren draufgefahren.
Mittlerweile brauche ich das aber auch beruflich, Stichwort "Neues Leben" ...
Man kann nur allen Wohnmobil-Frauen, die irgendwann allein sind, dazu raten, es so zu machen!
Wünsche Dir alles Gute und stets viel Freude und Freunde !!

Grüße ISA
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder