Neuling

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neuling

Beitragvon wernair » 07.12.2010 - 11:18:31

Moin zusammen,wollte mich kurz vorstellen,mein Name ist Werner,wohne bei Dortmund (BVB 09) und habe mir Ende September unser erstes Momo gekauft,Chousson auf Ford Transit,Bj. 1999 , 80000 Km, 6 Schlafplätze,für nächstes Jahr sind drei Wochen Skandinavien geplant.
So,und jetzt wird weiter gelesen.
Gruß Werner

Meine Meinung steht fest.
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
wernair
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2010 - 10:06:30
Wohnort: Lünen

Re: Neuling

Beitragvon Welcome » 07.12.2010 - 11:46:17

Tach Werner,

herzlich willkommen. Bezüglich der Fahrzeugwahl kann ich Dir nur gratulieren. Ich fahre auch einen chausson.
Dass Du in Lüdenscheid Nord wohnst geht ja noch, aber der Zusatz ( BVB 09) .......na ja :wink: Sagen wir mal so, diese Saison überlassen wir euch
mal die Meisterschaft. ( Hauptsache die Schale kommt in den Pott ) Glück Auf !!!

Gruß welcome
Welcome
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.10.2009 - 14:32:02

Re: Neuling

Beitragvon tomtom » 07.12.2010 - 11:50:23

Welcome to the club!
So langsam können wir einen Schaussi-Club aufmachen, ich kriege im Frühjahr auch wieder einen (aber nur 2 SP, zu mehr hat es nicht gereicht -))))) )
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Re: Neuling

Beitragvon Lacky » 07.12.2010 - 12:16:53

Hallo und willkommen aus dem Schwabenländle (VFB) ...nächstes Jahr greifen wir wieder an!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Neuling

Beitragvon womozeit » 07.12.2010 - 15:03:17

Hallo Werner, herzlich willkommen hier im Forum!

Skandinavien: wo genau solls denn hingehen?

Viele Grüße und viel Spaß im Forum, Steffi
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln

Re: Neuling

Beitragvon eisloewe » 09.12.2010 - 22:47:14

Hallo Werner,
auch herzlich willkommen von mir, viel Spaß mit Eurem Womo.

Gruß
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Neuling

Beitragvon wernair » 09.12.2010 - 23:13:08

womozeit hat geschrieben:Hallo Werner, herzlich willkommen hier im Forum!

Skandinavien: wo genau solls denn hingehen?

Viele Grüße und viel Spaß im Forum, Steffi


Hallo Steffi,wir werden Schweden hoch fahren und dann irgendwann über Norwegen wieder runter,eine feste Route ist (noch) nicht geplant.

Gruß Werner
Gruß Werner

Meine Meinung steht fest.
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
wernair
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2010 - 10:06:30
Wohnort: Lünen

Re: Neuling

Beitragvon womozeit » 10.12.2010 - 18:22:26

Dann empfehle ich euch für Schweden die Westküste. Insbesondere nördlich von Göteborg ist die schwedische Westküste wunderschön!!!
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder