Zuwachs aus dem Ruhrgebiet

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Zuwachs aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Knox Overstreet » 09.12.2010 - 12:53:02

Hallo zusammen,

möchte uns auch kurz vorstellen. Wir (Tamara u. Thorsten) kommen aus dem Essener Süden und bereisen mit unserem Ami-Womo (Holiday Rambler auf Ford Econoline 350) und unseren 3 Hunden hauptsächlich Deutschland. Natürlich immmer mit den Womo-Reiseführern. Da unser Womo nicht ganz so alltäglich ist anbei ein paar Eckdaten:
Ford Econoline 350, 7,4l Hubraum, 220 PS natürlich Benziner (ja, ja Verbrauch 8 Liter......auf 30 KM) auf Holiday Rambler Alkoven Baujahr 1991. Nächstes Jahr folgt hoffentlich die geplante LPG-Gasanlage um das ganze abzurunden.

Außerdem möchten wir in 2011 von unseren bisherigen Pfaden abweichen (Urlaube in Thüringen, Eifel, Hunsrück, Schwarzwald) und es einmal mit einer Fahrt nach Dänemark versuchen. Einige Anregungen und Hinweise gibt es ja schon hier im Forum und das Womo Dänemark Buch haben wir natürlich auch schon.

Wir wünschen allen viel Spaß mit ihrem Womo, auch jetzt in der kalten Jahreszeit und natürlich ein geruhsames Jahresende und einen schönen Start in das Jahr 2011!
Knox Overstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2010 - 12:52:06
Wohnort: Essen

Re: Zuwachs aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon wernair » 09.12.2010 - 18:16:03

ja dann mal willkommen hier,bin auch noch neu hier und auch beim Womourlaub absoluter Neuling. :wink:
Gruß Werner

Meine Meinung steht fest.
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
wernair
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2010 - 10:06:30
Wohnort: Lünen

Re: Zuwachs aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon womozeit » 09.12.2010 - 21:42:17

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Leider kann ich zu Dänemark keine Erfahrungen beisteuern. Aber was haltet ihr denn auch mal von einem Ausflug nach Frankreich - das Womo Land schlechthin in meinen Augen.

Viele Grüße, Steffi
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln

Re: Zuwachs aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon eisloewe » 09.12.2010 - 22:51:02

Hallo, erstmal herzlich willkommen.
Dänemark, ein tolles Land um mit dem Wohnmobil bereist zu werden. Kilometerlange Strände, teils befahrbar, Wetter eigentlich immer toll (Nordseeklima).
Falls Ihr Fragen habt, bitte melden.

Gruß
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder